Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Muppetshow na logo ! die Sendung die niemals wirklich für Kinder war..

Alice Cooper

das hier is ja auch ne Verarsche und nich das Original. ;)
Mit Star Trek konnt ich auch noch nie wirklich was anfangen.

naja, wenn man aber die Originale nicht kennt, wird einem die Verarsche auch nichts sagen oder?

Macht die Sache leider nicht besser. ;)

so kann man es auch sagen:o:D

nee! nich gut:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.666
11.711
128
37
Ddorf

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ohh jaaa! Leider erst viel zu spät zu schätzen gelernt. Großartige Serie!

es gab doch mal ne kurze zeit auf rtl2 oder so eine Muppetshowauflage die sozusagen "mitgewachsen" war..also teils recht anrüchig und versaut wurde..aber ich finde dazu nichts mehr :(
das kam ne ganze weile immer so abends ab 23 uhr..ist aber bestimmt auch schon wieder so 10 Jahre her..

naja sie bezieht sich in diesem Falle echt wenig auf die Serie von daher denk ich gehts auch so.

dann werd ichs mir morgen doch mal anschauen.

aber geht mir sonst auch bei diesen "scary movie" verarschen, da ich die Originale nicht kenne klappen auch die gags nicht wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.