Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.666
11.712
128
37
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wie findest du's? Ich finds hmmm njoar. Aber war eh nich so wirklich der Trivium Fan. Also zumindest so, dass ich die Sachen total abgefeiert hab.

hehe jetz versteh ich auch deinen Kommentar, ob er sich auf Freitag freut. :D

Das zweite und dritte Album fand ich ganz gut von denen. Danach kam nur noch Mist. Und live fand ich sie beim Graspop letztes Jahr auch richtig langweilig.

Ich habe in jedem Raum hier das ganze Jahr über Erinnerungen für diesen einen Tag hängen. :o

Mörv

8 Mai 2007
30.638
2.840
128
34
wie findest du's? Ich finds hmmm njoar. Aber war eh nich so wirklich der Trivium Fan. Also zumindest so, dass ich die Sachen total abgefeiert hab.

hehe jetz versteh ich auch deinen Kommentar, ob er sich auf Freitag freut. :D

Ich finde das das eins der besten Alben des Jahres ist. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.638
2.840
128
34
Der Benne hat echt ein Talent dafür Spieler zu kaufen die verletzt sind. Jetzt noch der Boateng:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.666
11.712
128
37
Ddorf
Das zweite und dritte Album fand ich ganz gut von denen. Danach kam nur noch Mist. Und live fand ich sie beim Graspop letztes Jahr auch richtig langweilig.

Ich habe in jedem Raum hier das ganze Jahr über Erinnerungen für diesen einen Tag hängen. :o

Shogun war saustark!

so muss das! :o

Ich finde das das eins der besten Alben des Jahres ist. :D

hmm naja. Es is nich schlecht ohne Frage. Is vll auch Geschmackssache. Muss es vll auch noch ein, zwei mal hören.

Der Benne hat echt ein Talent dafür Spieler zu kaufen die verletzt sind. Jetzt noch der Boateng:o:D

ich habs halt drauf :o

Mörv

8 Mai 2007
30.638
2.840
128
34
hmm naja. Es is nich schlecht ohne Frage. Is vll auch Geschmackssache. Muss es vll auch noch ein, zwei mal hören.

ich habs halt drauf :o

Mach das, es ist wirklich ein super Album.
Da sollte man mal drauf Wetten. Abwarten bis Benne ein Spieler kauft und dann Geld drauf setzten das der sich verletzt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.