Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
jo letzte Woche war ich aufn Kaffee da und wurd nochma rungeführt und n paar Leuten vorgestellt. Und die Leute mit denen ich zusammensitze und arbeite scheinen auch alle echt nett zu sein.

du wolltest doch noch eine "lange2 liste der Sachen abarbeiten die du dann wegen neuer Arbeit wahrscheinlich nicht sooo schaffen würdest?

Wie weit sind die t-shirt vorlagen und Organisation dazu?

:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.666
11.711
128
37
Ddorf
du wolltest doch noch eine "lange2 liste der Sachen abarbeiten die du dann wegen neuer Arbeit wahrscheinlich nicht sooo schaffen würdest?

Wie weit sind die t-shirt vorlagen und Organisation dazu?

:D

Das stimmt tatsächlich. Allerdings is so noch Arbeit dazwischengekommen weshalb ich mich damit nich mehr wirklich beschäftigen konnte. Die Front is wie gesagt fertig nur das Backmotiv fehlt noch. Wollte eigentlich den Scan von Rudi von dem Bild mit den Unterschriften haben.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das stimmt tatsächlich. Allerdings is so noch Arbeit dazwischengekommen weshalb ich mich damit nich mehr wirklich beschäftigen konnte. Die Front is wie gesagt fertig nur das Backmotiv fehlt noch. Wollte eigentlich den Scan von Rudi von dem Bild mit den Unterschriften haben.

ahh okay. Daraus lese ich das METALLKOPP mit dem Scan den er organisieren wollte noch nicht rübergerückt ist. ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin.

Wo warste denn ?

Hier sind nur wichtige Sachen gewesen. Musste also alles nachlesen. :p

Ich bin einfach nur nicht dazu gekommen, ins Forum zu gucken. PC war großteils aus. Auf dem Handy tippt's sich nicht so schön hier. Zu schlechte Navigation, zu viel Getippe. Da braucht's mal 'ne App. :D

Ah ja. War ja klar. :o:ugly:

Hab noch kein Verfahren gefunden, wie ich so einen großen Keilrahmen einscannen könnte. :(
Muss ich noch mal innen Copyshop gehen, ob die was wissen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moin.

Ich bin einfach nur nicht dazu gekommen, ins Forum zu gucken. PC war großteils aus. Auf dem Handy tippt's sich nicht so schön hier. Zu schlechte Navigation, zu viel Getippe. Da braucht's mal 'ne App. :D

Ah ja. War ja klar. :o:ugly:

Hab noch kein Verfahren gefunden, wie ich so einen großen Keilrahmen einscannen könnte. :(
Muss ich noch mal innen Copyshop gehen, ob die was wissen.

copyshop, oder vielleicht eine "werbefirma" ? ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wut? :confused:

Keine Ahnung, irgendjemand, der das scannen kann! :D

Ich steh auf der Leitung. :ugly:

Eine WERBEFIRMA, die so WERBESCHILDER drucken und sowas für Firmen...aufkleber und son kram....die dürften garantiert n "gross-scanner" haben ;)

die hier zum beispiel:

W.P. highlights GmbH & Co.KG
www.wp-highlights.de
Google+ Seite
Bahnhofstraße 29
Papenburg
04961 92920

3D Promotion Sürig, L.
plus.google.com
Google+ Seite
Emdener Straße 56
Papenburg