alle am fressen hier oder was ?
grad fertig

alle am fressen hier oder was ?
ich bin föniich bin das malfi nä![]()
ich bin föni*brav das patschpfötchen geb*
und wo kommst du her? magst du auch neaera?![]()
oh, das ist klasse. ich mag das "dir" geheule auch nicht. aber neaera geht immer. sind auch live sehr gut.*auch das patschepfötchen reich*
also ehrlich gesagt kannte ich die vorher nichtaber ich hatte den fight mitbekommen und mir beide bands angehört
bei dir hab ich nicht mal das erste lied geschaft
und neaera geviel mir ganz gut
und da meine bessere hälfte hier schon fleissig im geschehen war hab ich mich dann mal mit eingeklinkt um euch zu unterstützen
ps. 23 km bis wacken![]()
Hab Neaera nach 2 Jahern auch mal wieder gesehen. Warn krasser Gig. Voll wie Sau und Crowdsurfer weit und breit. Hatten jeden Menge zu tun. War besser als Fitnessstudio und dort Gewichte stämmen![]()
Der Sänger ist dann am Abend aufm Gelände rumgerannt und hat sich noch ein paar Bands angehört.
glaub ich. benny istn ganz toffer. mümmel sieht ihn öfter mal in MS beim einkaufen.Hab Neaera nach 2 Jahern auch mal wieder gesehen. Warn krasser Gig. Voll wie Sau und Crowdsurfer weit und breit. Hatten jeden Menge zu tun. War besser als Fitnessstudio und dort Gewichte stämmen![]()
Der Sänger ist dann am Abend aufm Gelände rumgerannt und hat sich noch ein paar Bands angehört.
oh, das ist klasse. ich mag das "dir" geheule auch nicht. aber neaera geht immer. sind auch live sehr gut.![]()
oh, deine frau/freundin ist auch hier? wer isn das?*neugierig bin*
aha, ich hab bis da hoch ca. 650 km. je nachdem wie man fährt.![]()