Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
ich bin föni :o:) *brav das patschpfötchen geb*

und wo kommst du her? magst du auch neaera? :o:D

*auch das patschepfötchen reich*
also ehrlich gesagt kannte ich die vorher nicht :D aber ich hatte den fight mitbekommen und mir beide bands angehört :ugly: bei dir hab ich nicht mal das erste lied geschaft :D und neaera geviel mir ganz gut :D und da meine bessere hälfte hier schon fleissig im geschehen war hab ich mich dann mal mit eingeklinkt um euch zu unterstützen :D

ps. 23 km bis wacken :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
*auch das patschepfötchen reich*
also ehrlich gesagt kannte ich die vorher nicht :D aber ich hatte den fight mitbekommen und mir beide bands angehört :ugly: bei dir hab ich nicht mal das erste lied geschaft :D und neaera geviel mir ganz gut :D und da meine bessere hälfte hier schon fleissig im geschehen war hab ich mich dann mal mit eingeklinkt um euch zu unterstützen :D

ps. 23 km bis wacken :p
oh, das ist klasse. ich mag das "dir" geheule auch nicht. aber neaera geht immer. sind auch live sehr gut. :D

oh, deine frau/freundin ist auch hier? wer isn das? :o *neugierig bin*

aha, ich hab bis da hoch ca. 650 km. je nachdem wie man fährt. :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab Neaera nach 2 Jahern auch mal wieder gesehen. Warn krasser Gig. Voll wie Sau und Crowdsurfer weit und breit. Hatten jeden Menge zu tun. War besser als Fitnessstudio und dort Gewichte stämmen :o :D

Der Sänger ist dann am Abend aufm Gelände rumgerannt und hat sich noch ein paar Bands angehört.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.712
2.943
128
34
Hab Neaera nach 2 Jahern auch mal wieder gesehen. Warn krasser Gig. Voll wie Sau und Crowdsurfer weit und breit. Hatten jeden Menge zu tun. War besser als Fitnessstudio und dort Gewichte stämmen :o :D

Der Sänger ist dann am Abend aufm Gelände rumgerannt und hat sich noch ein paar Bands angehört.

Das gleiche Gefühl hatte ich dieses Jahr auch in Wacken.
War doch schon sehr anstrengend in der 1. Reihe:D

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48

glaub ich. benny istn ganz toffer. mümmel sieht ihn öfter mal in MS beim einkaufen. :D:D

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
oh, das ist klasse. ich mag das "dir" geheule auch nicht. aber neaera geht immer. sind auch live sehr gut. :D

oh, deine frau/freundin ist auch hier? wer isn das? :o *neugierig bin*

aha, ich hab bis da hoch ca. 650 km. je nachdem wie man fährt. :o

meine "frau" ist kolbe

*vorlachenvomstuhlfall* :ugly::D

chrm also nein ich bin die frau und kolbe natürlich das männchen :D

aber heute ist er die bessere hälfte weil er mir, jedesmal wenn er sich ein bier aus dem kühlschrank holt, eins mitbringt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.