Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.788
3.016
128
34
Erstmal die erste CD (Zweite Edition) von Santiano bestellt bei Amazon für nur 5,54€. :)

Hab die ja auch, find dass das ein echt gutes Album ist. Ich werd mir das mit Benne die ganze zeit auf der Fahrt nach Wacken reinziehen :o:D
Mal gucken was das neue Album von denen so her gibt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab die ja auch, find dass das ein echt gutes Album ist. Ich werd mir das mit Benne die ganze zeit auf der Fahrt nach Wacken reinziehen :o:D
Mal gucken was das neue Album von denen so her gibt.

Habe in das neue Album schon ein wenig bei YouTube reingehört. Auch nicht schlecht. Der erste Song gefällt mir !

Habt ihr eure Anreise schon fertig geplant ?

Stand jetzt fahre ich mit Zug und irgendeiner von den Norwegern nimmt mein ganzes Gepäck und Bier mit. Jetzt gab's aber die ersten Anzeichen dass doch alle mit Zug fahren und Gepäck selber mitnehmen. Das mache ich aber bestimmt nicht mehr mit.

Mörv

8 Mai 2007
30.788
3.016
128
34
Habe in das neue Album schon ein wenig bei YouTube reingehört. Auch nicht schlecht. Der erste Song gefällt mir !

Habt ihr eure Anreise schon fertig geplant ?

Stand jetzt fahre ich mit Zug und irgendeiner von den Norwegern nimmt mein ganzes Gepäck und Bier mit. Jetzt gab's aber die ersten Anzeichen dass doch alle mit Zug fahren und Gepäck selber mitnehmen. Das mache ich aber bestimmt nicht mehr mit.

Ne, bis jetzt haben wir noch nichts geplant wegen der Anreise. Ein wenig zeit bleibt ja noch.

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Bene ist doch noch garnicht sicher mit Wacken oder? :confused:

Meinte wegen Job und so gelesen zuhaben?

Ne Karte hab ich, da hat Denis recht. Es is nur so, dass ich momentan arbeitssuchend bin und deshalb nich weiß, ob ich zum W:O:A kann. Sollte sich kurzfristig was ergeben, hab ich ja 3-6 Monate Probezeit in der ich auch keinen Urlaub nehmen kann/ darf. Deshalb is das noch etwas unklar.

Sollte bis August keine Arbeit vorhanden sein, bin ich dabei. Wenn doch, müsste ich das mit meinem Chef bereden, ob er nich n Auge zudrückt, was ich aber äußerst ungern tue, wenn ich da grad erst anfange.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich glaube, ich verkaufe mein Maiden-Ticket um mir dann eins für'n Appel und 'n Ei vor Ort zu kaufen. Momentan bekommt man nämlich noch den Originalpreis wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.