Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Ich glaube, ich verkaufe mein Maiden-Ticket um mir dann eins für'n Appel und 'n Ei vor Ort zu kaufen. Momentan bekommt man nämlich noch den Originalpreis wieder.

sind in den Tickets eigentlich Bahntickets mit inbegriffen? Könntest du ma nachgucken, falls du das nich ausm Stehgreif weißt?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ne Karte hab ich, da hat Denis recht. Es is nur so, dass ich momentan arbeitssuchend bin und deshalb nich weiß, ob ich zum W:O:A kann. Sollte sich kurzfristig was ergeben, hab ich ja 3-6 Monate Probezeit in der ich auch keinen Urlaub nehmen kann/ darf. Deshalb is das noch etwas unklar.

Sollte bis August keine Arbeit vorhanden sein, bin ich dabei. Wenn doch, müsste ich das mit meinem Chef bereden, ob er nich n Auge zudrückt, was ich aber äußerst ungern tue, wenn ich da grad erst anfange.

Siehste habe ich doch richtig gelesen. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.787
3.016
128
34
Bei uns steht wohl jetzt der Dienstag im Raum morgens. Mal schauen wie das alles wird. Um wie viel Uhr würdet ihr da sein ?

Das kommt drauf an wann ich Feierabend hab an dem Montag. Und ich muss das ja auch noch mit Benne abklären. Aber ich denk mal zwichen 22 und 24 Uhr

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei uns ist auch Dienstag morgen angepeilt.

Ihr fahrt aber immer mit Auto, ne ?

Das kommt drauf an wann ich Feierabend hab an dem Montag. Und ich muss das ja auch noch mit Benne abklären. Aber ich denk mal zwichen 22 und 24 Uhr

Oh okay. Zu der Zeit komme ich dann definitiv nicht an. Kein Bock im Dunkeln was aufzubauen. Ihr fahrt auch definitiv mit Auto ? Sonst könntet ihr euch auch unserer Bande mit dem Zug anschließen wenn ihr wollt. Kommt ihr vorher zu mir (ich habe eh sturmfrei) mit Auto. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.787
3.016
128
34
Oh okay. Zu der Zeit komme ich dann definitiv nicht an. Kein Bock im Dunkeln was aufzubauen. Ihr fahrt auch definitiv mit Auto ? Sonst könntet ihr euch auch unserer Bande mit dem Zug anschließen wenn ihr wollt. Kommt ihr vorher zu mir (ich habe eh sturmfrei) mit Auto. ;)

Ich würde ja eigentlich am liebsten mit dem Zug fahren, da man dann auch A campen kann. Von dort hat man dann auch die kürzesten entfernungen zu den Bühnen und ins Dorf. Aber Zug ist dafür nochmal ein Stück teuerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.