Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.788
3.016
128
34
ich hab ja auch nch Cacau, da kann ja nix mehr schief gehn :o:D

bisher noch nich. Werd aber wohl im Laufe der nächsten Woche was hören. Werd auch sobald es was gibt, euch unterrichten.

Ich hatte schon überlegt ob du dir den kaufst als der aufem Markt war:D
Er wird bestimmt nächste Saison den Durchbruch schaffen :o

Dann hoffen wir mal das beste.

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Ich hatte schon überlegt ob du dir den kaufst als der aufem Markt war:D
Er wird bestimmt nächste Saison den Durchbruch schaffen :o

Dann hoffen wir mal das beste.

ich hatte eh Geld über und zum Schluss kam leider nix anständiges mehr. Da dacht ich mir: Fürn Gag geht das immer :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Servus Basti.

Na alles gut?

Läuft. Nachher aber wieder drei Stunden unterwegs um nach Bochum zu kommen. Das nervt. Freitag ordentlich einen getrunken und heute wieder fit. Das ist auf 'nem Sonntag auch mal wieder angenehm.

Bei dir denn ? Bekommste diese Woche auf jeden Fall bescheid wegen der Bewerbungen ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Läuft. Nachher aber wieder drei Stunden unterwegs um nach Bochum zu kommen. Das nervt. Freitag ordentlich einen getrunken und heute wieder fit. Das ist auf 'nem Sonntag auch mal wieder angenehm.

Bei dir denn ? Bekommste diese Woche auf jeden Fall bescheid wegen der Bewerbungen ?

ich denke/ hoffe doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.