phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.446
- 21.094
- 168
- 48
ich helf dir gleich, FROINT !!!Alle außer Barto sind scheiße... *klatsch*

ich helf dir gleich, FROINT !!!Alle außer Barto sind scheiße... *klatsch*

das kann ich dir noch nich genau sagen, weil ich halt nich weiß ob ich bis dato Arbeit hab oder nich. Wenn nich, isses mir relativ egal wann wir fahren. Wenn doch muss ich schaun. Ma davon abgesehn, ob ich überhaupt Urlaub dafür krieg oder nich.

ich bin erst noch arbeiten am Montag. Wollte danach dann fahren, muss ich aber mit Benne abklären wie der sich das so vorstellt.
Das ist dann nicht wirklich praktisch. Magste nicht die ganze Woche Urlaub nehmen ?
Das geht leider nicht. Hab den Montag darauf noch Urlaub. Und die beiden letzten Ferienwochen auch noch. Da wir nur 3 Wochen höchstens nehmen können ist dies leider nicht möglich. Wann wolltest du denn anreisen Montag?
Mache ich von den Norwegern abhängig. Aber das ist sicherlich nicht um 20 Uhr abends, sondern vorher.

Dann hat sich das ja schon erledigt![]()

Und schwupps habe ich schon wieder Besuch gehabt...
Was bin ich froh wenn ich hier raus bin ! Leider dauert das noch so elendig lange !

wen hast du denn zu besuch gehabt? bei mir wollten heut die zeugen jehovas zum kaffee kommen.Und schwupps habe ich schon wieder Besuch gehabt...
Was bin ich froh wenn ich hier raus bin ! Leider dauert das noch so elendig lange !

wen hast du denn zu besuch gehabt? bei mir wollten heut die zeugen jehovas zum kaffee kommen.![]()
Ich habe hier echt kein Bock mehr auf die Wohnung wenn das so weitergeht. Erstmal bald 'ne Bewerbung zu meiner Alternative schicken. Ich glaube ich schmeisse die ganze Scheiße hin !