Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.958
3.234
128
35
Naja, ich hatte zu gut einen auf und Lust auf gute Musik. Man kann trotzdem vorher selber klingeln und muss nicht die direkt die Bullen rufen. :rolleyes:

Jau, weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Zum Glück sind die noch hinter Augsburg, haben aber immerhin Düsseldorf wichtige Punkte genommen bzw. denen keine gegeben. Somit kann Düsseldorf da auch noch schön reinrutschen. Absteiger Fürth und Hoffenheim, Relegation Düsseldorf, die dann gegen Köln spielen. Das wäre mein Wunschvariante.

Machen die bestimmt beim nächstenmal:D

Mir egal, hauptsache Düsseldorf bleibt drin. Aber Köln hat ja heut verloren gegen K´Lautern. Obwohl, Düsseldorf soll lieber 14. werden. Dann kann Lautern die Relegationsspiele gewinnen und dann sind die auch wieder in der 1. BL:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Mir egal, hauptsache Düsseldorf bleibt drin. Aber Köln hat ja heut verloren gegen K´Lautern. Obwohl, Düsseldorf soll lieber 14. werden. Dann kann Lautern die Relegationsspiele gewinnen und dann sind die auch wieder in der 1. BL:o

Dich soll mal jemand verstehen. :rolleyes::ugly::D

Gute Nacht ! Ich muss schlafen, damit ich morgen fit an der Bierflasche bin !

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Wie fahrt ihr eigentlich zum W:O:A ?

Ich fahre nämlich von zuhause aus mit meinen ganzen Norwegern mit dem Zug hin. Einer fährt mit 'nem großen Auto hin und nimmt die Sachen mit und die anderen halt mit Zug hinter. Mit dem NDS-Ticket sind's dann 16€ hin- und zurück und dann noch ein paar Euro nach Itzehoe und zurück. Viel günstiger geht's wohl nicht. ;)
Also ich wollte damit sagen dass ihr euch gerne anschließen könnt wenn ihr wollt. Wir campen aber ganz normal auf dem Platz mit Autos.

Mörv

8 Mai 2007
30.958
3.234
128
35
Wie fahrt ihr eigentlich zum W:O:A ?

Ich fahre nämlich von zuhause aus mit meinen ganzen Norwegern mit dem Zug hin. Einer fährt mit 'nem großen Auto hin und nimmt die Sachen mit und die anderen halt mit Zug hinter. Mit dem NDS-Ticket sind's dann 16€ hin- und zurück und dann noch ein paar Euro nach Itzehoe und zurück. Viel günstiger geht's wohl nicht. ;)
Also ich wollte damit sagen dass ihr euch gerne anschließen könnt wenn ihr wollt. Wir campen aber ganz normal auf dem Platz mit Autos.

Wann wolltest du denn nach Wacken fahren? das wäre erst mal interessant zu wissen.

Mörv

8 Mai 2007
30.958
3.234
128
35
:D:D:D:D

2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

Mörv

8 Mai 2007
30.958
3.234
128
35
Vermutlich nun doch schon ab Montag, weil die Norweger das auch so vorhatten. Ist wirklich empfehlenswert mit denen zusammen in Wacken zu sein. Supergeile Truppe !

ich bin erst noch arbeiten am Montag. Wollte danach dann fahren, muss ich aber mit Benne abklären wie der sich das so vorstellt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.711
11.788
128
38
Ddorf

:D:D:D
sehr geil!

ich bin erst noch arbeiten am Montag. Wollte danach dann fahren, muss ich aber mit Benne abklären wie der sich das so vorstellt.

das kann ich dir noch nich genau sagen, weil ich halt nich weiß ob ich bis dato Arbeit hab oder nich. Wenn nich, isses mir relativ egal wann wir fahren. Wenn doch muss ich schaun. Ma davon abgesehn, ob ich überhaupt Urlaub dafür krieg oder nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.