Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.959
3.241
128
35
das kann ich dir noch nich genau sagen, weil ich halt nich weiß ob ich bis dato Arbeit hab oder nich. Wenn nich, isses mir relativ egal wann wir fahren. Wenn doch muss ich schaun. Ma davon abgesehn, ob ich überhaupt Urlaub dafür krieg oder nich.

Nehmen wir mal an, du hast dann Urlaub oder du hast keine Arbeit. Wie machen wir das dann, kommst du mit deinen Klamotten zu mir oder fahr ich erst noch zu dir?:o

Mörv

8 Mai 2007
30.959
3.241
128
35
Das ist dann nicht wirklich praktisch. Magste nicht die ganze Woche Urlaub nehmen ?

Das geht leider nicht. Hab den Montag darauf noch Urlaub. Und die beiden letzten Ferienwochen auch noch. Da wir nur 3 Wochen höchstens nehmen können ist dies leider nicht möglich. Wann wolltest du denn anreisen Montag?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Das geht leider nicht. Hab den Montag darauf noch Urlaub. Und die beiden letzten Ferienwochen auch noch. Da wir nur 3 Wochen höchstens nehmen können ist dies leider nicht möglich. Wann wolltest du denn anreisen Montag?

Mache ich von den Norwegern abhängig. Aber das ist sicherlich nicht um 20 Uhr abends, sondern vorher.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Und schwupps habe ich schon wieder Besuch gehabt...:rolleyes:
Was bin ich froh wenn ich hier raus bin ! Leider dauert das noch so elendig lange !

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
wen hast du denn zu besuch gehabt? bei mir wollten heut die zeugen jehovas zum kaffee kommen. :o

Die Bullen waren mal wieder da. :rolleyes: Ich habe hier echt kein Bock mehr auf die Wohnung wenn das so weitergeht. Erstmal bald 'ne Bewerbung zu meiner Alternative schicken. Ich glaube ich schmeisse die ganze Scheiße hin !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.