Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Sicher doch und selbst?
Hab nen ruhigen gemacht heut. Vorhin Iron Maiden geguckt im ZDF Kultur.
Bundesliga, das übliche halt.
Und was hast du so gemacht?
ich war arbeiten. ging aber gut rum. :)

Sicherlich.
Hab meiner Mom zu Hause geholfen, da morgen ne Feierlichkeit bei uns stattfindet
War inner Stadt
Hab Ebenfalls Bundesliga geguckt
Guck jetz Fluch der Karibik, wie du ja bereits weißt
ich hab ne dvd reingemacht. glotze kommt nüscht. da läuft gerade schneewittchen. und vorhin hatte ich solomon kane an. :)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
ich war arbeiten. ging aber gut rum. :)

ich hab ne dvd reingemacht. glotze kommt nüscht. da läuft gerade schneewittchen. und vorhin hatte ich solomon kane an. :)

Der neue?
Solomon Kane is ganz cool. Hab den auch auf DVD. Hätte man allerdings n bisschen mehr draus machen können...

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Dann ist ja gut. Heut noch irgendwas vor außer dvd gucken?
nö, ich werd nur noch dvd kucken. morgen gehts wieder rund inne bude. :D

Der neue?
Solomon Kane is ganz cool. Hab den auch auf DVD. Hätte man allerdings n bisschen mehr draus machen können...
du, das war eigentlich zufall. ich war in der videotheke und sah den da vür 4,99 rumfliegen. vom lesen her fand ich den gut. ach für das geld ist er ok. :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
nö, ich werd nur noch dvd kucken. morgen gehts wieder rund inne bude. :D

du, das war eigentlich zufall. ich war in der videotheke und sah den da vür 4,99 rumfliegen. vom lesen her fand ich den gut. ach für das geld ist er ok. :D

hatte den heut auch bei Saturn inner Hand und hatte überlegt. Ma schaun vll Leg ich ihn mir ma zu

Wieso das denn? Morgen ist doch der Tag des Herrn:o

Oh Mann. Der Messdiener hat gesprochen :rolleyes::o

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Wieso das denn? Morgen ist doch der Tag des Herrn:o
ich mach sonntags immer meine bude. is mir worscht. bin unter der woche arbeiten und wenn ich frei hab, dann mach ich da n faulen. :)

hatte den heut auch bei Saturn inner Hand und hatte überlegt. Ma schaun vll Leg ich ihn mir ma zu
joa, so für zwischendrin gegen lange weile find ich den gut. ich will mir noch metal evolution, baader meinhof und resident evil ( den neuen) zulegen. und wenn hänsel und grtel rauskommt auch noch. :D:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.