Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Sicher doch. Und was steht heut so an bei dir?
Hab gesehen heut kommt auf ZDF Kultur den ganzen Tag Metal.
Und heut Abend dann Iron Maiden. Denk mal das werde ich mir angucken.

jo habs auch schon gesehn. Is ne Überlegung wert. Zumindest Maiden und danach die Doku über Schock-Rock.

Ansonsten nich viel los heute. Hab grad meiner Mom geholfen Geburtstagsvorbereitungen für morgen zu treffen. Mein Großvater wird 097 und wir haben hier die Hütte voll. Da is die für jeden handgriff dankbar.

Vll gleich ma inne City, Geld verbrennen und mir wahrscheinlich dann auch die Karte für LoG holen.

was geht bei dir?

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
jo habs auch schon gesehn. Is ne Überlegung wert. Zumindest Maiden und danach die Doku über Schock-Rock.

Ansonsten nich viel los heute. Hab grad meiner Mom geholfen Geburtstagsvorbereitungen für morgen zu treffen. Mein Großvater wird 097 und wir haben hier die Hütte voll. Da is die für jeden handgriff dankbar.

Vll gleich ma inne City, Geld verbrennen und mir wahrscheinlich dann auch die Karte für LoG holen.

was geht bei dir?

Das klingt nach nem anstrengenden Sonntag.
Vielleicht geh ich nachher Bundesliga gucken, obwohl sich das ja eigentlich nicht lohnt. Die bekommen die Hütte ja sowieso wieder voll:rolleyes:
Ansonsten guck ich grad ein Paar Serien.
Und viel mehr wirds heute warscheinlich nicht werden.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Das klingt nach nem anstrengenden Sonntag.
Vielleicht geh ich nachher Bundesliga gucken, obwohl sich das ja eigentlich nicht lohnt. Die bekommen die Hütte ja sowieso wieder voll:rolleyes:
Ansonsten guck ich grad ein Paar Serien.
Und viel mehr wirds heute warscheinlich nicht werden.

och geht. Eher für meine Mutter als für mich. War jetzt nich sonderlich viel was gemacht werden musste ;)
Jo nachher is estma Sportschau angesagt und dann ma schaun wozu die Laune tendiert

Alles fit soweit. Wie siehts bei euch aus?

jo soweit alles gut. Komm grad außer Stadt. Hab mir den Django Unchained Soundtrack gekauft und war kurz davor mir noch die 'Nackte Kanone Trilogie fürn 10er mitzunehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.