Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.743
- 2.977
- 128
- 34
tach, neaeras![]()
Du hast in 2 Wochen ja erst nochmal Gamma Ray und Helloween. Wird sicher auch geil.
Hi phöni![]()
stimmt auch wieder. Wird aufjedenfall lustig werden

Peace, du hier?

tach, neaeras![]()
Du hast in 2 Wochen ja erst nochmal Gamma Ray und Helloween. Wird sicher auch geil.
Hi phöni![]()
alles fit? was habt ihr denn heut gemacht?![]()
alles fit? was habt ihr denn heut gemacht?![]()
ich war arbeiten. ging aber gut rum.Sicher doch und selbst?
Hab nen ruhigen gemacht heut. Vorhin Iron Maiden geguckt im ZDF Kultur.
Bundesliga, das übliche halt.
Und was hast du so gemacht?
ich hab ne dvd reingemacht. glotze kommt nüscht. da läuft gerade schneewittchen. und vorhin hatte ich solomon kane an.Sicherlich.
Hab meiner Mom zu Hause geholfen, da morgen ne Feierlichkeit bei uns stattfindet
War inner Stadt
Hab Ebenfalls Bundesliga geguckt
Guck jetz Fluch der Karibik, wie du ja bereits weißt
ich war arbeiten. ging aber gut rum.![]()
ich war arbeiten. ging aber gut rum.
ich hab ne dvd reingemacht. glotze kommt nüscht. da läuft gerade schneewittchen. und vorhin hatte ich solomon kane an.![]()
nö, ich werd nur noch dvd kucken. morgen gehts wieder rund inne bude.Dann ist ja gut. Heut noch irgendwas vor außer dvd gucken?
du, das war eigentlich zufall. ich war in der videotheke und sah den da vür 4,99 rumfliegen. vom lesen her fand ich den gut. ach für das geld ist er ok.Der neue?
Solomon Kane is ganz cool. Hab den auch auf DVD. Hätte man allerdings n bisschen mehr draus machen können...
nö, ich werd nur noch dvd kucken. morgen gehts wieder rund inne bude.![]()
nö, ich werd nur noch dvd kucken. morgen gehts wieder rund inne bude.
du, das war eigentlich zufall. ich war in der videotheke und sah den da vür 4,99 rumfliegen. vom lesen her fand ich den gut. ach für das geld ist er ok.![]()
Wieso das denn? Morgen ist doch der Tag des Herrn![]()
ich mach sonntags immer meine bude. is mir worscht. bin unter der woche arbeiten und wenn ich frei hab, dann mach ich da n faulen.Wieso das denn? Morgen ist doch der Tag des Herrn![]()
joa, so für zwischendrin gegen lange weile find ich den gut. ich will mir noch metal evolution, baader meinhof und resident evil ( den neuen) zulegen. und wenn hänsel und grtel rauskommt auch noch.hatte den heut auch bei Saturn inner Hand und hatte überlegt. Ma schaun vll Leg ich ihn mir ma zu
jahaSowas machst du?![]()
jaha
so, soll ich nu noch was mampfen? ich hab hunger.![]()