Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Das hört sich auch so an, dass es kein normaler Tod in 'nem würdigen Alter gewesen ist., wa ?
Hat man ja heutzutage eh kaum noch.

naja es war schon etwas vorhersehbar, da er schon länger krank war. Lag auch schon einmal im Krankenhaus, wo es schon nich so gut aussah. Is dann aber nochmal nach Hause gekommen, musste die Woche aber wohl nochmal hin. Kam dann doch etwas plötzlich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
ich hau mich weg :D
734173_568907919794140_634429546_n.jpg

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:D:D

was geht heut noch bei dir Basti?

Nachher noch auf 'n Blueskonzert. Morgen dann zeitig aufstehen um noch die letzten Sachen für Mathe fertig zu machen und den Koffer zu packen. Dann schön Fussball schauen und gegen 18 Uhr fahre ich dann nach Ratingen, damit ich so nah wie möglich am Flughafen in Düsseldorf bin. Soll ja angeblich nochmal 'n Wintereinbruch kommen. Da ist nicht wirklich Verlass auf die Bahn und Autobahn. ;)

Du denn ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Nachher noch auf 'n Blueskonzert. Morgen dann zeitig aufstehen um noch die letzten Sachen für Mathe fertig zu machen und den Koffer zu packen. Dann schön Fussball schauen und gegen 18 Uhr fahre ich dann nach Ratingen, damit ich so nah wie möglich am Flughafen in Düsseldorf bin. Soll ja angeblich nochmal 'n Wintereinbruch kommen. Da ist nicht wirklich Verlass auf die Bahn und Autobahn. ;)

Du denn ?

hört sich gut an. Heute nich mehr viel. Komm grad ausm Fitnessstudio und guck nachher evtl. die Live at River Plate von AC/DC auf unserem Plasmafernseher, da meine Eltern heute unterwegs sind :cool:

Morgen is Großkampftag. Es geht nach Düsseldorf zu Seeed. Vll vorher kurz bei meinem Arbeitskollegen vorbeischauen. Der is letzte Woche Vater geworden.
Dann abends nach Seeed noch weiter in Ddorf mit Freunden den Geburtsg von nem Freund und die Abgabe seiner Masterarbeit feiern. Und auch noch in meinen Geburtstag rein.
Sonntag is dann die bucklige Verwandtschaft da ich hoff ma, dass ich nich allzu zerstört bin, wenn die kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.