Nachher noch auf 'n Blueskonzert. Morgen dann zeitig aufstehen um noch die letzten Sachen für Mathe fertig zu machen und den Koffer zu packen. Dann schön Fussball schauen und gegen 18 Uhr fahre ich dann nach Ratingen, damit ich so nah wie möglich am Flughafen in Düsseldorf bin. Soll ja angeblich nochmal 'n Wintereinbruch kommen. Da ist nicht wirklich Verlass auf die Bahn und Autobahn.
Du denn ?
hört sich gut an. Heute nich mehr viel. Komm grad ausm Fitnessstudio und guck nachher evtl. die Live at River Plate von AC/DC auf unserem Plasmafernseher, da meine Eltern heute unterwegs sind
Morgen is Großkampftag. Es geht nach Düsseldorf zu Seeed. Vll vorher kurz bei meinem Arbeitskollegen vorbeischauen. Der is letzte Woche Vater geworden.
Dann abends nach Seeed noch weiter in Ddorf mit Freunden den Geburtsg von nem Freund und die Abgabe seiner Masterarbeit feiern. Und auch noch in meinen Geburtstag rein.
Sonntag is dann die bucklige Verwandtschaft da ich hoff ma, dass ich nich allzu zerstört bin, wenn die kommen.