Benne,
na alles fit? Was macht die Jobsuche?
Moin Denis,
Soweit alles klar. Bisher leider noch nix. Hab die letzten Tage diverse Bewerbungen rausgeschickt und warte jetzt auf Rückantwort.
Deswegen war ich auch selten hier, weil ich an meiner Bewerbung nochmal rumgebastelt habe.
Wie isset bei dir?
Na dann drück ich mal die Daumen!
Bei mir ist soweit alles klar. Wochenende steht vor der TürWas liegt bei dir an?
Jo danke!
Heute nich viel. Vll nachher ins Fitnessstudio und sonst ma schaun.
Morgen is Großkampftag. Es geht nach Düsseldorf zu Seeed. Vll vorher kurz bei meinem Arbeitskollegen vorbeischauen. Der is letzte Woche Vater geworden.
Dann abends nach Seeed noch weiter in Ddorf mit Freunden den Geburtsg von nem Freund und die Abgabe seiner Masterarbeit feiern. Und auch noch in meinen Geburtstag rein.
Sonntag is dann die bucklige Verwandtschaft daich hoff ma, dass ich nich allzu zerstört bin, wenn die kommen.
Was gibt's bei dir?
Wow. Das könnte ein harter Samstag werdenCoole Sache auf jeden Fall.
Heute liegt weiter nichts an. Morgen ist dann erst Derby angesagt und abends gehts aufs Völkerball-Konzert. Sonntag ist dann Entspannung angesagt![]()
wird sicher geil!
Jo stimmt, es is ja Derby. Bin ma gespannt wie's ausgeht. Bist du im Stadion oder guckst du via Sky?
Klingt doch auch nach nem vernünftigen Wochenende
Habt ihr momentan eigentlich Spielfrei? Weil wir eigentlich morgen spielen, ich aber leider nich kann.
Gucke es im Internet auf Sky![]()
Ja, der Samstag sollte lustig werden, da auch viele Bekannte auf dem Konzert sind. Wird wohl sehr feuchfröhlich.
Unser erster Spieltag in diesem Jahr soll am 17.03. stattfinden. Aber aufgrund der angekündigten Wetterlage wird dies wohl nicht passieren...
was is da denn los?![]()
Dass Alvin Lee gestorben ist zieht mich gerade extrem runter. So ein toller Musiker !![]()
achso. Ich dachte schon, du hast deine Odyssee unterbrochen weil n Teil der Tour abgesagt wurde oder sowas.
ja schön is sowas nich. Momentan isses echt schlimm.![]()
aso. Ich hatte, nachdem ich letztens ma n Spiel der Dortmunder im tv gesehn hab (ich glaub das war das gg letzten Spieltag) auch ma überlegt mir n Heimspiel der Dortmunder anzugucken. Is ne geile Stimmung im Stadion. Könnte man ja vll nächste Saison ma in Angriff nehmen.
Na dann kann doch nur alles gut werden
Das is natürlich mies. Deshalb bin ich Hallensportler![]()
Wir musste nletztes WE auch kurzfristig die Halle wechseln, da irgendwelche Kampfsportler die Halle besetzt haben und irgendwie die Halle versaut haben...
Guten Tag !
![]()
Achso, nee. Die ist regelkonform unterbrochen. Bin ja nur für's erste Konzert hingeflogen und dann geht's ab Sonntag richtig los.
Was ein fabelhaftes, grandioses, Weltklasse-Konzert das gewesen ist. Hammer ! Jetzt kann ich Papa vollschwärmen und der darf erst Sonntag ran. Darf dem aber nicht verraten was die gespielt haben. Da will er sich selber überraschen lassen.
Alleine am Mittwoch sind ja 3-4 bekannte Leute gestorben. Echt übel !
Ja ja, die Kampfsportler...![]()