Nur für System of a Down und vielleicht Casper?Da muss ich mir noch gut überlegen.
Tenacious D ! Volbeat !
Ab morgen 9 Uhr gibs Tickets für Rock im Pott.
Jau, einfach ganz normal bei Eventim oder nur mit Ticketalarm ? Der Ticketalarm hat sich nämlich noch nicht gemeldet.
Denk mal ganz normal.
Wolltest du morgen schon bestellen?
jup, alles gut. hab heut frei gehabt und morgen auch nochmal. ich muß überstunden abbummeln und minus machen. gibt sonst mecker von den obersten 10 000Na du ! Alles gut bei dir soweit ?![]()
Auf jeden Fall ! Die Karten werden aufgrund von System Of A Down sehr schnell weg sein.
Wollen wir zusammen bestellen ? Im Zweifel machen wir's wie Bene und ich bei den Maiden-Karten. Wir bestellen die und falls es Freitag noch welche gibt, dann kaufe ich die ich bei mir zuhause ohne die Versandkosten.
jup, alles gut. hab heut frei gehabt und morgen auch nochmal. ich muß überstunden abbummeln und minus machen. gibt sonst mecker von den obersten 10 000![]()
Können wir machen. Werde aber leider nicht dazu kommen die morgen früh zu bestellen. Erst wenn ich zuhause bin von der Arbeit und das wäre so gegen halb 5![]()