Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
huhu mörv :)

Oh, das ist doof wenn man das zwanghaft muss. Ich würde mir die auch lieber aufsparen. Geht ja bald im Frühling auch wieder richtig los, wa ?

Hier was für dich: http://www.youtube.com/watch?v=8fOx-MiSZFw&feature=player_embedded

Hex fährt bestimmt auch drauf ab. :D
jup, genau deswegen. wenn die saison losgeht, brennt die bude. dann sind paar leute auf seminar, urlaub, dann kann man paar kranke mit einrechnen und schon bleibt man länger. aber neue leute einstellen tun die auch nicht. soll einer die theoretiker verstehen. :confused::ugly:

kann ich gar nicht sehen, der sagt mir was von nem neuen flashplayer. aber mein system hat mir gesterrn erst den neuen draufgepackt? :confused:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alles kla mach das.
Weist du was es letztes Jahr für Kategorien gab bei den Tickets?

Da es Auf Schalke ist würde ich sagen, dass der Innenraum in "Front of Stage" und normaler Innenraum unterteilt ist. Ich würde mir dann 'n FoS-Ticket holen.

jup, genau deswegen. wenn die saison losgeht, brennt die bude. dann sind paar leute auf seminar, urlaub, dann kann man paar kranke mit einrechnen und schon bleibt man länger. aber neue leute einstellen tun die auch nicht. soll einer die theoretiker verstehen. :confused::ugly:

kann ich gar nicht sehen, der sagt mir was von nem neuen flashplayer. aber mein system hat mir gesterrn erst den neuen draufgepackt? :confused:

Jau, ist doch immer das gleiche. Ich habe noch nie eine Firma erlebt bei der sie ausreichend Personal hatten wenn es nach den Mitarbeitern geht. :D

Oh schade. Speicher dir das. Das ist niedlich. :D
Das Problem hatte ich neulich aber auch. Hat sich dann aber von selbst erledigt, meine ich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Da es Auf Schalke ist würde ich sagen, dass der Innenraum in "Front of Stage" und normaler Innenraum unterteilt ist. Ich würde mir dann 'n FoS-Ticket holen.

Jau, ist doch immer das gleiche. Ich habe noch nie eine Firma erlebt bei der sie ausreichend Personal hatten wenn es nach den Mitarbeitern geht. :D

Oh schade. Speicher dir das. Das ist niedlich. :D
Das Problem hatte ich neulich aber auch. Hat sich dann aber von selbst erledigt, meine ich.
ok, mach ich. ich kuck morgen nochmal rein, vielleicht gehts ja dann :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da es 'n Open Air ist, überlege ich gerade ob ich mir 'ne Karte erst vor'm Stadion hole günstig. :confused: Geht bei Open Airs normalerweise.

Soll ich dir trotzdem eine bestellen, Mörv ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.