Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.746
- 2.979
- 128
- 34
Ich mache das dann für uns beide, ok ?
Alles kla mach das.
Weist du was es letztes Jahr für Kategorien gab bei den Tickets?
Ich mache das dann für uns beide, ok ?
huhu mörvMahlzit![]()
jup, genau deswegen. wenn die saison losgeht, brennt die bude. dann sind paar leute auf seminar, urlaub, dann kann man paar kranke mit einrechnen und schon bleibt man länger. aber neue leute einstellen tun die auch nicht. soll einer die theoretiker verstehen.Oh, das ist doof wenn man das zwanghaft muss. Ich würde mir die auch lieber aufsparen. Geht ja bald im Frühling auch wieder richtig los, wa ?
Hier was für dich: http://www.youtube.com/watch?v=8fOx-MiSZFw&feature=player_embedded
Hex fährt bestimmt auch drauf ab.![]()
Alles kla mach das.
Weist du was es letztes Jahr für Kategorien gab bei den Tickets?
jup, genau deswegen. wenn die saison losgeht, brennt die bude. dann sind paar leute auf seminar, urlaub, dann kann man paar kranke mit einrechnen und schon bleibt man länger. aber neue leute einstellen tun die auch nicht. soll einer die theoretiker verstehen.
kann ich gar nicht sehen, der sagt mir was von nem neuen flashplayer. aber mein system hat mir gesterrn erst den neuen draufgepackt?![]()
ok, mach ich. ich kuck morgen nochmal rein, vielleicht gehts ja dannDa es Auf Schalke ist würde ich sagen, dass der Innenraum in "Front of Stage" und normaler Innenraum unterteilt ist. Ich würde mir dann 'n FoS-Ticket holen.
Jau, ist doch immer das gleiche. Ich habe noch nie eine Firma erlebt bei der sie ausreichend Personal hatten wenn es nach den Mitarbeitern geht.
Oh schade. Speicher dir das. Das ist niedlich.
Das Problem hatte ich neulich aber auch. Hat sich dann aber von selbst erledigt, meine ich.
Da es Auf Schalke ist würde ich sagen, dass der Innenraum in "Front of Stage" und normaler Innenraum unterteilt ist. Ich würde mir dann 'n FoS-Ticket holen.
ok, mach ich. ich kuck morgen nochmal rein, vielleicht gehts ja dann![]()
Ja jut, dann machen wir das so.
Und dann erste Reihe![]()
Na ihr nachtschwärmer^^
Ab ins Bett mit dir !
Bei den Greyern is nix mehr los, jetzt musst du mich beschäftigen![]()