Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jaja, fickt euch ! 120€ für 'n FoS-Ticket ! Ohne mich ! Da spekuliere ich auf günstige Karten vor'm Stadion.

Willst du trotzdem eins, Mörv ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
chrchrchr, el barto der flashplayer geht wieder. der war deaktiviert. ist das süß das video *freudig in die hände klatsch* :D:D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34
Dann hab ich halt Geld gesparrt. Hab mir jetzt sowieso erst mal Ticket für helloween und Stratovarius bestellt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
chrchrchr, el barto der flashplayer geht wieder. der war deaktiviert. ist das süß das video *freudig in die hände klatsch* :D:D:D

Jau, Hammer, ne ? :D Fand's auch sehr niedlich ! :D

Dann hab ich halt Geld gesparrt. Hab mir jetzt sowieso erst mal Ticket für helloween und Stratovarius bestellt.

Stratovarius habe ich nur ein Album von, das ist ganz in Ordnung. Ich höre allerdings in der letzten Zeit wenig Power Metal. Edguy, Avantasia, The Dogma wohl regelmäßig aber das war's dann auch so ziemlich.

Helloween fahre ich zwar hin, habe aber keine Lust auf's Konzert.

Mörv

8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34
Freunde aus Ostdeutschland kommen da extra hin. Vielleicht fahre ich auch nur mit in die Kneipe und lasse sie alleine zum Konzert fahren. Seit dem W:O:A-Auftritt reizen die mich mal so gar nicht mehr. Gamma Ray sind immer ganz in Ordnung live, aber nicht für den Preis.

Ich hab die ja schon auf der letzten Tour gesehen. Und da waren die Super .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.