Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So. Frühstück ist vorbei. Nun gehts auf in den ersten Zwischenspurt ;)
Bei mir ist soweit alles klar. Bei dir auch? Was liegt am Wochenende an?

Stunde und dreißig noch dann ist Mittag :o
Ich Denk mal Bundesliga gucken und Samstag Schau ich mir die ballbreakers noch mal in Krefeld an. Und bei dir?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Stunde und dreißig noch dann ist Mittag :o
Ich Denk mal Bundesliga gucken und Samstag Schau ich mir die ballbreakers noch mal in Krefeld an. Und bei dir?

Jo, noch ne halbe Stunde dann ist Mittag...
Freitag war nichts. Samstag Abend ne kleine Feier. Sonntag Fußball spielen.

Hast du die Ballbreakers letztens nicht erst gesehen??

Servus miteinander

Servus Benne.

Na wie siehts aus. Alles fit?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Sturmfrei? Yeah. Und was stellste so an? Haste am WE auch noch sturmfrei?

Alles soweit in Butter. Geht ja auch mit großen Schritten aufs WE zu :)

Nee hier auffer Arbeit hab ich grad sturmfrei. Meine Arbeitskollegin is krank und mein Arbeitskollege is grad unterwegs.
Deshalb scheppert hier grad erstmal das neue As I Lay Dying Album lautstark durch die Bude :D

jo, nur noch heute und dann noch morgen, und dann isses schon wieder soweit :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jo, noch ne halbe Stunde dann ist Mittag...
Freitag war nichts. Samstag Abend ne kleine Feier. Sonntag Fußball spielen.

Hast du die Ballbreakers letztens nicht erst gesehen??

Jo, vor 2 Wochen in Kempen. Aber wenn die hier nochmal
Um die Ecken spielen dann guck ich mir die halt an :D
Die waren aber auch richtig geil :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.