Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Guck Grade Dragon Ball GT.
Und machst du noch was heut?

cool. Wie weit biste? Guckste die Deutsche, leider geschnittene Fassung?

Mein Bruder war bis grad noch da. Jetz sitz ich orm Laptop, hör Musik und trink mir n alkoholfreies Erdinger :) ma schaun, was ich noch mach

Mörv

8 Mai 2007
30.735
2.975
128
34
cool. Wie weit biste? Guckste die Deutsche, leider geschnittene Fassung?

Mein Bruder war bis grad noch da. Jetz sitz ich orm Laptop, hör Musik und trink mir n alkoholfreies Erdinger :) ma schaun, was ich noch mach

Ich bin grad bei folge 4. Sind die deutschen folgen aber wo die geschnitten sind wurde die japanische Version eingesetzt. Und was meinst du, gehst du morgen mal wieder arbeiten? :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Ich bin grad bei folge 4. Sind die deutschen folgen aber wo die geschnitten sind wurde die japanische Version eingesetzt. Und was meinst du, gehst du morgen mal wieder arbeiten? :D

der Anfang is noch recht langweilig. Bis die die DragonBalls ma wieder zusammengesucht haben, damit die Galaxie nich wieder zerstört wird. Erst ab der 2, Hälfte wirds interessant, wobei das nachher mit den Drachen wieder nervt. Aber im deutschen ham se ja schön kanpp 20 Folgen weggelassen :o
Über das original DragonBall geht eh nix! ;)

jo denk schon. Muss ja, ne :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So Leute...ab Mitte Oktober kann man mich dann in Bochum besuchen. :cool: Wenigstens habe ich einen vernünftigen Fussballverein dort in der Stadt. Das wäre in Münster z.B. nicht möglich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.