und ich dachte schon es hätte was damit zu tun, das du Metal hörst...
So Leute...ab Mitte Oktober kann man mich dann in Bochum besuchen. Wenigstens habe ich einen vernünftigen Fussballverein dort in der Stadt. Das wäre in Münster z.B. nicht möglich.
So Leute...ab Mitte Oktober kann man mich dann in Bochum besuchen. Wenigstens habe ich einen vernünftigen Fussballverein dort in der Stadt. Das wäre in Münster z.B. nicht möglich.
Coole Sache. Glückwunsch. Zu welchem Spiel treffen wir uns alle bei Basti?
Rot-Weiß Essen gegen Schalke II ?
Ist allerdings erst in Gelsenkirchen in der Hinrunde und zu dem Zeitpunkte hab ich die Wohnung noch nicht (6. Oktober).
Müssen am besten vorher noch was Interessantes aussuchen.
Schlacke? Neeeee. Ich will Fußball gucken.
Irgendwas finden wir schon
Wie lange machten ihr freitags ?
So lang wie jeden anderen Tag auch
Gegen Rot-Weiß Essen aber ganz lustig.
Wir könnten auch nach Leverkusen gegen Mainz, Nürnberg und andere Vereine der Kategorie. Sitzplatz 14€.
Mittag
Na 14 €klingt doch gut.
Jau, müssten wir dann nur zeitig absprechen. In der Hinrunde wäre es möglich am 20.10. (gegen Mainz) und am 1.12. (gegen Nürnberg). Gegen Nürnberg kommt auch schon ein anderer Kumpel mit.
Vor'm Stadion frischgezapftes Früh für 2€ (0,4l), am Bahnhof Dom Kölsch (0,2l) für 1,20€. Also die Preise stimmen zumindest.
20.10. kann ich nicht. Der 01.12. müsste aber theoretisch passen. Auch wenn es da schon wieder sehr frisch im Stadion wird
20.10. kann ich nicht. Der 01.12. müsste aber theoretisch passen. Auch wenn es da schon wieder sehr frisch im Stadion wird