Wenn du das Datum (1.12.) mitbekommen hast und die Pläne...
Also ich würde mal vorschlagen, dass ihr samstags früh nach Bochum kommt und wir von da aus mit dem Zug dann zusammen nach Leverkusen fahren (Fahrtzeit ca. eine Stunde). Auf der Fahrt kann man dann schon das ein oder andere Bierchen genießen. Mit dem Zugticket müsste man schauen. Ich kann auf jeden Fall umsonst fahren und noch jemanden umsonst auf mein Ticket nehmen. Je nachdem wie viele mitfahren (Mörv, Bene, du und mein Kumpel) könntet ihr euch auch ein Westfalenticket für knapp 40€ holen. Da bezahlt jeder 'n Zehner hin- und zurück. Die Straßenbahnen innerhalb Bochum können damit ja auch genutzt werden. Wäre wohl die beste Variante.
Dann schön vor'm Stadion paar Bierchen/Kölsch schlürfen und nach dem Spiel zurück zum Bahnhof, am Kiosk mit Kölsch/Bier eindecken und zurück nach Bochum in die Kneipenszene ? Bermudadreieck ? Pennen könnt ihr natürlich alle bei mir auch wenn es zu fünft ein wenig enger wird dann. Aber das ist ja nicht so dramatisch denke ich.[/quote9
...war's das auch schon.
Achja, Manowar wird's.
hört sich gut an. Ich behalte das im Hinterkopf. Guck auch gleich am nach, ob ich an dem WE spielen muss.
woher willste das wissen, dass es Manowar sind?
Edit: Ich müsste am 02.12. spielen und da kann ich nich, weil: siehe sig. Und das is rein zufällig sogar in Bochum. Könnte also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
Muss das nochmal mit meiner Schwägerin klären, die kommt am 2. nämlich mit.