Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jau, ist es, wenn man es so nennen will. Alles Steher in der Nord wären mir und zig hundert anderen Leuten auch lieber. Aber der Holzkopp Wolfgang will noch nicht so recht. :rolleyes:

Naja, mir solls egal sein. Von mir aus stell ich mich auch in den wütenden Pöbel. Hauptsache das Bier schmeckt ;)

Wie sieht der Rest der Planung aus? Zwecks Übernachten/ Fahren etc.?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, mir solls egal sein. Von mir aus stell ich mich auch in den wütenden Pöbel. Hauptsache das Bier schmeckt ;)

Wie sieht der Rest der Planung aus? Zwecks Übernachten/ Fahren etc.?

Das schmeckt im Stadion auch: Gaffel Kölsch !

Also ich würde mal vorschlagen, dass ihr samstags früh nach Bochum kommt und wir von da aus mit dem Zug dann zusammen nach Leverkusen fahren (Fahrtzeit ca. eine Stunde). Auf der Fahrt kann man dann schon das ein oder andere Bierchen genießen. Mit dem Zugticket müsste man schauen. Ich kann auf jeden Fall umsonst fahren und noch jemanden umsonst auf mein Ticket nehmen. Je nachdem wie viele mitfahren (Mörv, Bene, du und mein Kumpel) könntet ihr euch auch ein Westfalenticket für knapp 40€ holen. Da bezahlt jeder 'n Zehner hin- und zurück. Die Straßenbahnen innerhalb Bochum können damit ja auch genutzt werden. Wäre wohl die beste Variante.
Dann schön vor'm Stadion paar Bierchen/Kölsch schlürfen und nach dem Spiel zurück zum Bahnhof, am Kiosk mit Kölsch/Bier eindecken und zurück nach Bochum in die Kneipenszene ? Bermudadreieck ? Pennen könnt ihr natürlich alle bei mir auch wenn es zu fünft ein wenig enger wird dann. Aber das ist ja nicht so dramatisch denke ich.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Das schmeckt im Stadion auch: Gaffel Kölsch !

Also ich würde mal vorschlagen, dass ihr samstags früh nach Bochum kommt und wir von da aus mit dem Zug dann zusammen nach Leverkusen fahren (Fahrtzeit ca. eine Stunde). Auf der Fahrt kann man dann schon das ein oder andere Bierchen genießen. Mit dem Zugticket müsste man schauen. Ich kann auf jeden Fall umsonst fahren und noch jemanden umsonst auf mein Ticket nehmen. Je nachdem wie viele mitfahren (Mörv, Bene, du und mein Kumpel) könntet ihr euch auch ein Westfalenticket für knapp 40€ holen. Da bezahlt jeder 'n Zehner hin- und zurück. Die Straßenbahnen innerhalb Bochum können damit ja auch genutzt werden. Wäre wohl die beste Variante.
Dann schön vor'm Stadion paar Bierchen/Kölsch schlürfen und nach dem Spiel zurück zum Bahnhof, am Kiosk mit Kölsch/Bier eindecken und zurück nach Bochum in die Kneipenszene ? Bermudadreieck ? Pennen könnt ihr natürlich alle bei mir auch wenn es zu fünft ein wenig enger wird dann. Aber das ist ja nicht so dramatisch denke ich.

Der Plan gefällt mir!!!! :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Plan gefällt mir!!!! :D

Gut, du bist dabei, mein anderer Kumpel ist dabei. Bene, Mörv ?????

Würdest du dir das Wochenende dann freihalten, Darky ? Dann wäre es vielleicht gar nicht so schlecht zeitig Karten zu kaufen (kann ich ja erledigen), damit man dann auch vier zusammenhängende Plätze bekommt wenn alle mitkommen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Gut, du bist dabei, mein anderer Kumpel ist dabei. Bene, Mörv ?????

Würdest du dir das Wochenende dann freihalten, Darky ? Dann wäre es vielleicht gar nicht so schlecht zeitig Karten zu kaufen (kann ich ja erledigen), damit man dann auch vier zusammenhängende Plätze bekommt wenn alle mitkommen.

ich hab nich mitgelesen, aber weiß grob worm's geht. Wenns zeitlich passt, ja, denk schon.

Maaah seitdem ich grad das mit der Bandankündigung für nächsten Freitag gelesen hab geht mir das nich mehr ausm Kopp! :mad::mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich hab nich mitgelesen, aber weiß grob worm's geht. Wenns zeitlich passt, ja, denk schon.

Maaah seitdem ich grad das mit der Bandankündigung für nächsten Freitag gelesen hab geht mir das nich mehr ausm Kopp! :mad::mad:

Wenn du das Datum (1.12.) mitbekommen hast und die Pläne...

Dann schön vor'm Stadion paar Bierchen/Kölsch schlürfen und nach dem Spiel zurück zum Bahnhof, am Kiosk mit Kölsch/Bier eindecken und zurück nach Bochum in die Kneipenszene ? Bermudadreieck ? Pennen könnt ihr natürlich alle bei mir auch wenn es zu fünft ein wenig enger wird dann. Aber das ist ja nicht so dramatisch denke ich.[/quote9

...war's das auch schon.

Achja, Manowar wird's.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Wenn du das Datum (1.12.) mitbekommen hast und die Pläne...

Dann schön vor'm Stadion paar Bierchen/Kölsch schlürfen und nach dem Spiel zurück zum Bahnhof, am Kiosk mit Kölsch/Bier eindecken und zurück nach Bochum in die Kneipenszene ? Bermudadreieck ? Pennen könnt ihr natürlich alle bei mir auch wenn es zu fünft ein wenig enger wird dann. Aber das ist ja nicht so dramatisch denke ich.[/quote9

...war's das auch schon.

Achja, Manowar wird's.

hört sich gut an. Ich behalte das im Hinterkopf. Guck auch gleich am nach, ob ich an dem WE spielen muss.

woher willste das wissen, dass es Manowar sind? :confused:

Edit: Ich müsste am 02.12. spielen und da kann ich nich, weil: siehe sig. Und das is rein zufällig sogar in Bochum. Könnte also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :) Muss das nochmal mit meiner Schwägerin klären, die kommt am 2. nämlich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.