Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Hehe.
Wer will die denn sehen. Außer Benne ;)

gut bemerkt ;):D

Beim Graspop und in Wacken könnte ich auch mit Maiden leben. :cool:

Dann auf den beiden Festivals noch irgendwie Kiss, System Of A Down, Manowar, Van Halen und Black Sabbath verteilt und ich bin zufrieden. Dann hätte ich nahezu alle größeren Bands aus dem härteren Sektor gesehen, glaube ich.

mir fehlt auch noch einiges, was ich sehen möchte

von den größeren:
Metallica
AC/DC
besagte Maiden
KISS und Van Halen würd ich mir auch definitiv angucken. SOAD denk ich auch ma, obwohl ich keine großer Fan der Musik bin

Manowar hab ich halt schon gesehn. Würd ich auch nochmal machen. Sie sind Live nicht schlecht, muss man ihnen lassen und es kann mit den richtigen Leuten denk ich ma lustig werden :D

würde auch ziemlich gerne mal Disturbed sehen, zähle die aber nicht zu den ganz Großen. Ansonsten arbeite ich mit The D und Manson dieses Jahr noch 2 weitere auf meiner Liste ab. (Mit Sonata Arctica vll noch 3)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sonata Arctica habe ich 2008 in Wacken gesehen. Eine der wenigen Auftritte bei denen ich nach der Hälfte gegangen bin, weil es so langweilig war. Sonst haben das nur Immortal und Iced Earth bisher noch geschafft.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Sonata Arctica habe ich 2008 in Wacken gesehen. Eine der wenigen Auftritte bei denen ich nach der Hälfte gegangen bin, weil es so langweilig war. Sonst haben das nur Immortal und Iced Earth bisher noch geschafft.
chrchr, erinnert mich an rock hard, ich glaube 2010 war es. hab mir vn denen den gig angesehen. da ging so einiges schief. ich glaub die haben bei der hitze den alkohol nicht vertragen. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn nun noch jemand so eine Story rausholt findet das Konzert ohne Bene statt glaube ich. :D

Wo haste du eigentlich Manowar gesehen, Bene ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Wenn nun noch jemand so eine Story rausholt findet das Konzert ohne Bene statt glaube ich. :D

Wo haste du eigentlich Manowar gesehen, Bene ?

naja ich war ma n großer Fan derer Musik. Allerdings nur bis Unia. Ab da wurd nur noch Müll produziert, von daher weiß ich gar nicht, ob ich mir das mal 'antue'.

aufm ersten Magic Circle Festival. 07 war das. Hat mich auch grad ma 10€ gekostet. Da ham wa dann gesagt, kann man sich das mal angucken :p

n Jahr später ham die Tickets dann direkt ma 90€ gekostet :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.