Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Vom Spielen her gibt's auf jeden Fall ganz neue Möglichkeiten. Da ist Nintendo irgendwie immer kreativ.

Bei einem Zombie-Spiel (Tower Defence Spiel) muss bspw. einer normal auf dem Fernseher Zombies töten die der andere auf dem Bildschirm-Controller auf das Spielfeld setzt. Der Spieler hat ein bestimmtes Budget und die Zombies kosten je nach Stärke unterschiedlich viel.

Sowas klingt zu zweit eigentlich ziemlich spaßig.

Wenn man das vernünftig umsetzt, kann das schon spaßig sein. Willst du dir die Wii U denn holen?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wie leider PS3 und Xbox auch. Kaufe mir aber oft auch Spiele 'ne ganze Zeit später. Habe neulich sogar mal wieder Gamecube und N64-Spiele nachgekauft. Hauptsache man hat was gutes zum zocken. :cool:

Ja, das stimmt leider. Ich warte auch meist ne Zeit lang. Aber oft halte ich es auch nicht lange aus :D

Ich weis ihr habt alle auf mich gewartet. Aber ich musste halt in der Schule aufpassen:o

Soweit würde ich nun nicht gehen :D

UND mein Ticket ist heut gekommen:o

Fürs Falschparken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.