Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Auch nicht schlecht...
Wie lange geht das Ganze?
Bis ca. 19 Uhr.
Auch nicht schlecht...
Wie lange geht das Ganze?
Bis ca. 19 Uhr.
Armes Tuff-tuff.
Das wird als Student aber auch nicht besser
Da kann ich wenigstens selber wählen ob ich aufstehen möchte. Ok, spätestens bei den Prüfungen sollte ich mich dann aus dem Bett schwingen.
Ja, zu denen sollte man dann doch ab und an erscheinen.
Was liegt sonst heute noch bei dir an?
Nicht viel. Gleich noch ein paar Sachen kaufen. Besuche morgen nochmal die Schule wo ich letztes Schuljahr gewesen bin. Die Kleinen bekommen noch ein paar "vernünftige" Bälle. Ich hatte mit denen immer mit Stoffbällen gespielt, die sich beim Regen aber immer total vollgesaugt haben. Das hat dann irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht wenn man jedes mal eingesaut war. Irgendwie wollte ich es den Eltern bzw. den Müttern nicht immer zumuten. Jetzt hol ich wenigstens so Plastikbälle.
Sonst gleich noch bisschen zocken, abends CL schauen. Recht unspektakulär also. Bei dir vermutlich auch, wa ?
Ich schenke Schülern heute zwar keine Bälle, aber ansonsten passt das mit dir überein
Ist ja ne noble Geste von dir
Ja, so bin ich. Der Abschied von denen war ein wenig spärlich weil ich die letzten Tage gar nicht mehr bei denen in der Betreuung gewesen bin. Zum Schuljahresende fällt immer so viel an Fahrten etc. an dass ich das nicht ausreichend für mich geschafft habe. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen dass ich mit denen noch 'ne Runde spielen kann draußen.
Aber eigentlich musste ich sonst auch immer durch den Regen.
Ist ja ne noble Geste von dir
Ich liebe den Pott jetzt schon. Man kommt einfach immer überall hin da. Das ist toll.