Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, zu denen sollte man dann doch ab und an erscheinen.

Was liegt sonst heute noch bei dir an?

Nicht viel. Gleich noch ein paar Sachen kaufen. Besuche morgen nochmal die Schule wo ich letztes Schuljahr gewesen bin. Die Kleinen bekommen noch ein paar "vernünftige" Bälle. Ich hatte mit denen immer mit Stoffbällen gespielt, die sich beim Regen aber immer total vollgesaugt haben. Das hat dann irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht wenn man jedes mal eingesaut war. Irgendwie wollte ich es den Eltern bzw. den Müttern nicht immer zumuten. Jetzt hol ich wenigstens so Plastikbälle.

Sonst gleich noch bisschen zocken, abends CL schauen. Recht unspektakulär also. Bei dir vermutlich auch, wa ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Nicht viel. Gleich noch ein paar Sachen kaufen. Besuche morgen nochmal die Schule wo ich letztes Schuljahr gewesen bin. Die Kleinen bekommen noch ein paar "vernünftige" Bälle. Ich hatte mit denen immer mit Stoffbällen gespielt, die sich beim Regen aber immer total vollgesaugt haben. Das hat dann irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht wenn man jedes mal eingesaut war. Irgendwie wollte ich es den Eltern bzw. den Müttern nicht immer zumuten. Jetzt hol ich wenigstens so Plastikbälle.

Sonst gleich noch bisschen zocken, abends CL schauen. Recht unspektakulär also. Bei dir vermutlich auch, wa ?

Ich schenke Schülern heute zwar keine Bälle, aber ansonsten passt das mit dir überein ;)

Ist ja ne noble Geste von dir :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich schenke Schülern heute zwar keine Bälle, aber ansonsten passt das mit dir überein ;)

Ist ja ne noble Geste von dir :)

Ja, so bin ich. ;) Der Abschied von denen war ein wenig spärlich weil ich die letzten Tage gar nicht mehr bei denen in der Betreuung gewesen bin. Zum Schuljahresende fällt immer so viel an Fahrten etc. an dass ich das nicht ausreichend für mich geschafft habe. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen dass ich mit denen noch 'ne Runde spielen kann draußen.
Aber eigentlich musste ich sonst auch immer durch den Regen. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja, so bin ich. ;) Der Abschied von denen war ein wenig spärlich weil ich die letzten Tage gar nicht mehr bei denen in der Betreuung gewesen bin. Zum Schuljahresende fällt immer so viel an Fahrten etc. an dass ich das nicht ausreichend für mich geschafft habe. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen dass ich mit denen noch 'ne Runde spielen kann draußen.
Aber eigentlich musste ich sonst auch immer durch den Regen. ;)

Na da werden sie sich bestimmt freuen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.