Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Im Moment habe ich mit Zelda übrigens wieder 'ne sinnvolle Beschäftigung die mich durch die Stunden des Tages bringt. Habe das Spiel einige Monate nicht angepackt weil ich an einer Stelle am verzweifeln war, nun habe ich es aber geschafft. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Moin.

Im Moment habe ich mit Zelda übrigens wieder 'ne sinnvolle Beschäftigung die mich durch die Stunden des Tages bringt. Habe das Spiel einige Monate nicht angepackt weil ich an einer Stelle am verzweifeln war, nun habe ich es aber geschafft. :cool:

Ich hab auch noch ein Zelda Game auf der Wii was ich zu Ende spielen muss. Außerdem noch Deadspace Extraction. Nur hab ich die Wii seit 2 oder 3 Jahren nicht angerührt :eek:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin.

Ich hab auch noch ein Zelda Game auf der Wii was ich zu Ende spielen muss. Außerdem noch Deadspace Extraction. Nur hab ich die Wii seit 2 oder 3 Jahren nicht angerührt :eek:

Oh, so lange ? Ich habe auch wohl mal Zeiten wo die nicht angemacht wird, aber dafür auch wieder Zeiten wie jetzt wo sie relativ viel läuft. Vielleicht bestelle ich mir mal in den nächsten Monaten noch 'ne PS3. Das Fifa-Spiel für Wii wird bestimmt eh wieder Mist und auf dem PC will ich das auch nicht zocken. Immer ätzend ohne Fifa.

Wenn du die zwei oder drei Jahre nicht angeschmissen hast wird's bei dir ja auch "Twilight Princess" sein. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Oh, so lange ? Ich habe auch wohl mal Zeiten wo die nicht angemacht wird, aber dafür auch wieder Zeiten wie jetzt wo sie relativ viel läuft. Vielleicht bestelle ich mir mal in den nächsten Monaten noch 'ne PS3. Das Fifa-Spiel für Wii wird bestimmt eh wieder Mist und auf dem PC will ich das auch nicht zocken. Immer ätzend ohne Fifa.

Wenn du die zwei oder drei Jahre nicht angeschmissen hast wird's bei dir ja auch "Twilight Princess" sein. ;)

Hab ja nebenbei noch ne XBox. Da wird dann hauptsächlich drauf gezockt.

Jep. Ist Twilight Princess.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Xbox muss man online extra bezahlen oder wie war das ?

Zumindest ein sehr cooles Spiel. So liebevoll alles gestaltet, typisch Nintendo. :)

Jep. Muss man. Da ich aber online nicht zocke, erledigt sich das gleich. Man überlegt aber schon ob man sich nicht mal ne PS3 holen soll. Auch wegen dem Blue Ray player...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jep. Muss man. Da ich aber online nicht zocke, erledigt sich das gleich. Man überlegt aber schon ob man sich nicht mal ne PS3 holen soll. Auch wegen dem Blue Ray player...

Jau, stimmt. Die Wii U hat keinen drin. Sehe aber gerade dass sich die Wii U Spiele nun auch alle bei 70€ einpendeln. Das war bei der Wii wenigstens noch immer in Ordnung bei 40-50€.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jau, stimmt. Die Wii U hat keinen drin. Sehe aber gerade dass sich die Wii U Spiele nun auch alle bei 70€ einpendeln. Das war bei der Wii wenigstens noch immer in Ordnung bei 40-50€.

Hab mich mit der Wii U noch nicht wirklich befasst. Da ich die Wii selber kaum gezockt habe, werde ich mich darum wohl auch nicht weiter kümmern...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab mich mit der Wii U noch nicht wirklich befasst. Da ich die Wii selber kaum gezockt habe, werde ich mich darum wohl auch nicht weiter kümmern...

Vom Spielen her gibt's auf jeden Fall ganz neue Möglichkeiten. Da ist Nintendo irgendwie immer kreativ.

Bei einem Zombie-Spiel (Tower Defence Spiel) muss bspw. einer normal auf dem Fernseher Zombies töten die der andere auf dem Bildschirm-Controller auf das Spielfeld setzt. Der Spieler hat ein bestimmtes Budget und die Zombies kosten je nach Stärke unterschiedlich viel.

Sowas klingt zu zweit eigentlich ziemlich spaßig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.