phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.669
- 17.075
- 168
- 47
na klar.Danke. Die Zeit wird's zeigen.
so, ich geh mal ins bett, gut nacht und schlaf schön. bis denne
na klar.Danke. Die Zeit wird's zeigen.
na klar.
so, ich geh mal ins bett, gut nacht und schlaf schön. bis denne
Moin !
Im Moment habe ich mit Zelda übrigens wieder 'ne sinnvolle Beschäftigung die mich durch die Stunden des Tages bringt. Habe das Spiel einige Monate nicht angepackt weil ich an einer Stelle am verzweifeln war, nun habe ich es aber geschafft.
Moin.
Ich hab auch noch ein Zelda Game auf der Wii was ich zu Ende spielen muss. Außerdem noch Deadspace Extraction. Nur hab ich die Wii seit 2 oder 3 Jahren nicht angerührt
Oh, so lange ? Ich habe auch wohl mal Zeiten wo die nicht angemacht wird, aber dafür auch wieder Zeiten wie jetzt wo sie relativ viel läuft. Vielleicht bestelle ich mir mal in den nächsten Monaten noch 'ne PS3. Das Fifa-Spiel für Wii wird bestimmt eh wieder Mist und auf dem PC will ich das auch nicht zocken. Immer ätzend ohne Fifa.
Wenn du die zwei oder drei Jahre nicht angeschmissen hast wird's bei dir ja auch "Twilight Princess" sein.
Hab ja nebenbei noch ne XBox. Da wird dann hauptsächlich drauf gezockt.
Jep. Ist Twilight Princess.
Xbox muss man online extra bezahlen oder wie war das ?
Zumindest ein sehr cooles Spiel. So liebevoll alles gestaltet, typisch Nintendo.
Jep. Muss man. Da ich aber online nicht zocke, erledigt sich das gleich. Man überlegt aber schon ob man sich nicht mal ne PS3 holen soll. Auch wegen dem Blue Ray player...
Jau, stimmt. Die Wii U hat keinen drin. Sehe aber gerade dass sich die Wii U Spiele nun auch alle bei 70€ einpendeln. Das war bei der Wii wenigstens noch immer in Ordnung bei 40-50€.
Hab mich mit der Wii U noch nicht wirklich befasst. Da ich die Wii selber kaum gezockt habe, werde ich mich darum wohl auch nicht weiter kümmern...