Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
jup, geht, nur der kopp macht nicht so mit wie er soll. aber ich freu mich schon aufs we. konzitag am samstag.Grüß dich. Wie gehts dir?
jup, geht, nur der kopp macht nicht so mit wie er soll. aber ich freu mich schon aufs we. konzitag am samstag.
nach ratingen zu december flower, witchtower, resurrected und noch ein special guest. http://www.lux-ratingen.de/folk-de-lux/metal-party.htmlKonzert klingt gut. bei mir gehts erst wieder nächsten Monat mit The D los
Wo gehse den hin?
nach ratingen zu december flower, witchtower, resurrected und noch ein special guest. http://www.lux-ratingen.de/folk-de-lux/metal-party.html
das wird bestimmt klasse.
sagt mir im vorbeigehen was. müßt ich mal reinhören, weiß jetzt nicht .Aha klingt sehr interessant. Ich war am Samstag bei den Ballbreakers, die waren richtig geil
sagt mir im vorbeigehen was. müßt ich mal reinhören, weiß jetzt nicht .
ja richtig, da war ja was. die sollen wirklich ganz gut sein. schön, wenns dir gefallen hat. ich bin mal auf witchtower gespannt, so vom reinhören klingen die echt sehr gut. mal sehen was die live können.AC/DC Coverband.
ja richtig, da war ja was. die sollen wirklich ganz gut sein. schön, wenns dir gefallen hat. ich bin mal auf witchtower gespannt, so vom reinhören klingen die echt sehr gut. mal sehen was die live können.
nicht viel. letzte woche hab ich sechs tage geschafft, waren aber zwei tage dabei, wo ich nur 6 stunden gearbeiten hab. dafür brauch ich diese woche nur bis mittwoch ran und ab donnerstag heißt es dann überstunden abbummeln. aber sonst gibts nicht neues. paar cd`s hab ich von e`lell bekommen. bin gerade dran die durch zuhören.Du machst das schon
Und was gibs sonst neues bei dir?
nicht viel. letzte woche hab ich sechs tage geschafft, waren aber zwei tage dabei, wo ich nur 6 stunden gearbeiten hab. dafür brauch ich diese woche nur bis mittwoch ran und ab donnerstag heißt es dann überstunden abbummeln. aber sonst gibts nicht neues. paar cd`s hab ich von e`lell bekommen. bin gerade dran die durch zuhören.
oh, hör ich mal rein. ist ja immer so eine sache das nothing else matters zu covern.Klingt alles sehr gut. Ich hab mir diesen Monat die neue Godsmack Live CD gekauft. sehr geil. Lohnt sich aufjedenfall mein rein zu hören. Und besonders das Cover von nothing else matters ist der hammer.
oh, hör ich mal rein. ist ja immer so eine sache das nothing else matters zu covern.
ich hab schon wieder die nächsten alben im kopp. mir fehlen noch ein paar von burden of grief und noch eine von grand magus. aber ich mach mal langsam, sonst kriegt e`lell nochn drilli.
du im auto hab ich gar keine cd`s. nur wenns eine längere strecke wird, so zu muddi, oder zu festivals und konzis. da pack ich mir immer welche vorher zurecht. weil bis zur arbeit lohnt es sich nicht, wegen 2 minuten den kasten anzumachen.Ich muss mir langsam mal ein Cd regal anschaffen. Die Cds stapeln sich alle bei mir. Und das Auto ist jetzt auch schon voll mit CDs