Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Gute 38qm. Für mich alleine reicht's auf jeden Fall. ;)

das is verdammt riesig im Vergleich zu dem, was n paar Freunde von mir hier in Ddorf haben. Wann ziehste denn um bzw braucsht du Hilfe beim Umzug? Würde mich, wenns zeitlich passt zur Verfügung stellen.

Und ich habe Huszti für gut neun Millionen abgegeben...*schluchz* :(

Jetzt ist er noch drei Million mehr wert. :rolleyes:

jo sehr bitter, aber ich glaub das macht der auch nur 1x die Saison deshalb war 9 Mio für den zu kassieren sicherlich die bessere Wahl. ;) Auch wenns grad natürlich weh tut.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das is verdammt riesig im Vergleich zu dem, was n paar Freunde von mir hier in Ddorf haben. Wann ziehste denn um bzw braucsht du Hilfe beim Umzug? Würde mich, wenns zeitlich passt zur Verfügung stellen.

jo sehr bitter, aber ich glaub das macht der auch nur 1x die Saison deshalb war 9 Mio für den zu kassieren sicherlich die bessere Wahl. ;) Auch wenns grad natürlich weh tut.

Weiß ich selber noch nicht genau. Zum 16.10. spätestens. Vielleicht auch eher wenn der Vormieter es eher schafft. Danke für's Angebot. Weil's eng wird komme ich vielleicht drauf zurück. :)

Hat auch schon über 30 Punkte geholt. Aber konnte ich ja echt nicht ahnen dass der so einschlägt auch wenn ich damit ein wenig gerechnet habe. Nunja...Schürrle explodiert ja am Sonntag gegen Gladbach. Dann läuft das bald wieder.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Gute 38qm. Für mich alleine reicht's auf jeden Fall. ;)

Das ist doch top!

Hat auch schon über 30 Punkte geholt. Aber konnte ich ja echt nicht ahnen dass der so einschlägt auch wenn ich damit ein wenig gerechnet habe. Nunja...Schürrle explodiert ja am Sonntag gegen Gladbach. Dann läuft das bald wieder.

Schürrle explodiert? Also ich hätte ihn ja nach England verscherbelt... :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das ist doch top!

Schürrle explodiert? Also ich hätte ihn ja nach England verscherbelt... :)

Jau, läuft. Gleich gehe ich zu einer Haushaltsauflösung. Vielleicht finde ich da noch die eine oder andere brauchbare Sache.

Ja, das wird noch seine Saison habe ich im Gefühl. :p Auch wenn man für die Ablöse Berbatov hätte holen können. Wäre auch nicht schlecht gewesen. Im offensiven Mittelfeld haben wir ja eigentlich genug brauchbare Spieler: Castro, Augusto, Bellarabi, Sam, ...

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Jau, läuft. Gleich gehe ich zu einer Haushaltsauflösung. Vielleicht finde ich da noch die eine oder andere brauchbare Sache.

Ja, das wird noch seine Saison habe ich im Gefühl. :p Auch wenn man für die Ablöse Berbatov hätte holen können. Wäre auch nicht schlecht gewesen. Im offensiven Mittelfeld haben wir ja eigentlich genug brauchbare Spieler: Castro, Augusto, Bellarabi, Sam, ...

der Schürrle is n Spätzünder. Behaltet den mal besser

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
der Schürrle is n Spätzünder. Behaltet den mal besser

Der zeigt ja wohl schon manchmal was er kann, nur will der immer noch zu viel dann am Ende. Wenn der in allen Aktionen einen Haken weniger machen würde, hätte er um die zehn Tore mehr auf dem Konto gehabt letzte Saison. Und das war gegen Frankfurt am ersten Spieltag dieser Saison genauso. Wird schon. Erstmal am Donnerstag Charkow schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.