Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wäre gut. Nachher muss ich mich auf jeden Fall um Sachen für die Wohnung kümmern. So viel weiß ich schon mal.
Wieviel qm haste eigentlich??
Wäre gut. Nachher muss ich mich auf jeden Fall um Sachen für die Wohnung kümmern. So viel weiß ich schon mal.
Wieviel qm haste eigentlich??
Gute 38qm. Für mich alleine reicht's auf jeden Fall.
Und ich habe Huszti für gut neun Millionen abgegeben...*schluchz*
Jetzt ist er noch drei Million mehr wert.
das is verdammt riesig im Vergleich zu dem, was n paar Freunde von mir hier in Ddorf haben. Wann ziehste denn um bzw braucsht du Hilfe beim Umzug? Würde mich, wenns zeitlich passt zur Verfügung stellen.
jo sehr bitter, aber ich glaub das macht der auch nur 1x die Saison deshalb war 9 Mio für den zu kassieren sicherlich die bessere Wahl. Auch wenns grad natürlich weh tut.
Gute 38qm. Für mich alleine reicht's auf jeden Fall.
Hat auch schon über 30 Punkte geholt. Aber konnte ich ja echt nicht ahnen dass der so einschlägt auch wenn ich damit ein wenig gerechnet habe. Nunja...Schürrle explodiert ja am Sonntag gegen Gladbach. Dann läuft das bald wieder.
Das ist doch top!
Schürrle explodiert? Also ich hätte ihn ja nach England verscherbelt...
Jau, läuft. Gleich gehe ich zu einer Haushaltsauflösung. Vielleicht finde ich da noch die eine oder andere brauchbare Sache.
Ja, das wird noch seine Saison habe ich im Gefühl. Auch wenn man für die Ablöse Berbatov hätte holen können. Wäre auch nicht schlecht gewesen. Im offensiven Mittelfeld haben wir ja eigentlich genug brauchbare Spieler: Castro, Augusto, Bellarabi, Sam, ...
der Schürrle is n Spätzünder. Behaltet den mal besser
Gleich Simpsons
Wie jeden Tag. Nur die Folgen gleich kann ich nicht schauen weil Papa den Äffzeeh sehen will.