Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Da ist ER:o

Son_Goku_SSJ4_Pers%C3%B6nlichkeit_1.jpg

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bevor morgen keiner direkt in Comunio kommt:

1. Mörv 36
2. Barto 35
3. Bene 20
4. Darky 10

Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich so viele Punkte mache auch wenn der eine Punkt auf Mörv echt ärgerlich ist.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Tasci ist doch verletzt:D
Außerdem hab ich jetzt den Masterplan. Ich werde mir immer spieler von dem Verein kaufen gegen den Hoffenheim als nächstes spielt. So kann ich garnicht verlieren:o

Für euch reicht's dann auch so. Bis dahin ist der wohl wieder fit. ;)

Ich lege Darky ans Herz sich Spieler der TSG zu holen. Dann schafft er es nächsten Spieltag ja vielleicht in den Minusbereich. Er scheint es zumindest drauf anzulegen. :p

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Für euch reicht's dann auch so. Bis dahin ist der wohl wieder fit. ;)

Ich lege Darky ans Herz sich Spieler der TSG zu holen. Dann schafft er es nächsten Spieltag ja vielleicht in den Minusbereich. Er scheint es zumindest drauf anzulegen. :p

Aber um letzter zu werden muss er erst mal an Benne vorbei:o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.