Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Danach geht's direkt die zweite Halbzeit Bundesliga in der Innenstadt schauen (falls die Feierlichkeiten im Stadion nicht zu lange dauern sollten). Und dann legt man noch bei 'nem Kumpel in Osnabrück die Basis für den weiteren Abend wenn sie nicht schon vorher gelegt wurde. :cool:

Da geh ich doch ma von aus ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Und nun suche ich gerade nach Kühlschränken und Fernseher im Internet. Ich freue mich schon auf's bezahlen. :(

Ich wollte immer ma n Mini Kühlschrank für mein Zimmer haben, aber die Dinger sind verdammt teuer...
N Fernseher hab ich, auch wenns ne kleine Röhre is. Die reicht alle Male.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich wollte immer ma n Mini Kühlschrank für mein Zimmer haben, aber die Dinger sind verdammt teuer...
N Fernseher hab ich, auch wenns ne kleine Röhre is. Die reicht alle Male.

Wollte ich auch immer haben, aber die machen ja auch ganz schön Krach. Dann habe ich irgendwann gar nicht mehr danach gesucht.

Ich habe auch nur 'ne kleine Röhre. Da kann ich allerdings nicht diesen Anschluss für's digitale Fernsehen dranpacken. Also brauch ich entweder einen Receiver oder einen neuen Fernseher bei dem das möglich ist.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Wollte ich auch immer haben, aber die machen ja auch ganz schön Krach. Dann habe ich irgendwann gar nicht mehr danach gesucht.

Ich habe auch nur 'ne kleine Röhre. Da kann ich allerdings nicht diesen Anschluss für's digitale Fernsehen dranpacken. Also brauch ich entweder einen Receiver oder einen neuen Fernseher bei dem das möglich ist.

Ich guck inzwischen eh größtenteils auf meinem Laptop mit'm Dvbt Stick. Der Laptop is genauso groß, vll auch größer als die Röhre und ich kann den näher an mein Bett stellen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich guck inzwischen eh größtenteils auf meinem Laptop mit'm Dvbt Stick. Der Laptop is genauso groß, vll auch größer als die Röhre und ich kann den näher an mein Bett stellen.

Habe nun gerade mal nach den Receiver geschaut. Ein Vernünftiger kostet um die 60€. Da kann ich ja genauso gut für 250€ einen neuen Fernseher kaufen. Früher oder später muss das ja eh mal sein.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Habe nun gerade mal nach den Receiver geschaut. Ein Vernünftiger kostet um die 60€. Da kann ich ja genauso gut für 250€ einen neuen Fernseher kaufen. Früher oder später muss das ja eh mal sein.

Jo Denk ich auch, dass das ne sinnvollere Investition auf lange Sicht is. Fernseher sind auch inzwischen nich mehr allzu teuer.

Soo ich verabschiede mich jetzt mal. Morgen is wieder früh Tach.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe, n guten Tag morgen und vll kommen bei Comunio ja auch ma n paar Pünktchen rum morgen. ;)
Wir sprechen uns ja denk ich dieses WE noch

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jo Denk ich auch, dass das ne sinnvollere Investition auf lange Sicht is. Fernseher sind auch inzwischen nich mehr allzu teuer.

Soo ich verabschiede mich jetzt mal. Morgen is wieder früh Tach.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe, n guten Tag morgen und vll kommen bei Comunio ja auch ma n paar Pünktchen rum morgen. ;)
Wir sprechen uns ja denk ich dieses WE noch

Jau, sprechen uns spätestens Sonntag. Danke, dir auch eine gute Nacht !

Wollte jetzt auch eh ins Bett. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Ja sicher doch, ist doch Wochenende:D
Gleich erst mal was essen und Dragon ball GT gucken.
Und bei dir, alles jut?

guter Plan! Cornflakes und Cartoons. Das Frühstück der Champions ;)
soweit is alles gut hier. Sitz grad noch an den letzten Feinheiten für das Video und heut Nachmittag gehts zum Geburtstag meiner Nichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.