Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, da bin ich wieder. Eigentlich sollte ich ins Bett, weil ich sowas von kaputt bin gerade. Aber mal eben schauen was hier so los ist.

Und Mörv hör bitte auf hier so rumzuspammen wie Hirni das macht nebenan ! Danke ! :)

Mörv

8 Mai 2007
30.588
2.807
128
33
So, da bin ich wieder. Eigentlich sollte ich ins Bett, weil ich sowas von kaputt bin gerade. Aber mal eben schauen was hier so los ist.

Und Mörv hör bitte auf hier so rumzuspammen wie Hirni das macht nebenan ! Danke ! :)

Hoffe hast alles gut überstanden. Ich kann nicht aufhören. Das ist der ultimative kampf, gut gegen böse. Westside gegen easthside:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.618
11.661
128
36
Ddorf

Willkommen daheim. :)
Und? Wie hat's dir gefallen?

Wie geil ist das den? Die asterix hörspiele. Die hatte ich mal alle auf Cd. weis aber nicht mehr wo die sind:mad:

Jo ich hatte auch ma ne Kassette und als ich grad den Film auf YT gesehn hab, sind die mir wieder eingefallen. Und siehe da: es gab sie sogar dort :)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.629
16.987
168
47
Hoffe hast alles gut überstanden. Ich kann nicht aufhören. Das ist der ultimative kampf, gut gegen böse. Westside gegen easthside:o
ich geb da aber el barto recht muß nich sein, das echt nervtötend wenn man im fred blos spam liest. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.