phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.623
- 16.979
- 168
- 47
ich hab so zwischen 10 und 16 abos, die alten freds, wie z.b. roha 2012 kick ich nach einer zeit und dafür kommt dann ein neuer rein.Aber sowas von. Bin grad am abonieren
ich hab so zwischen 10 und 16 abos, die alten freds, wie z.b. roha 2012 kick ich nach einer zeit und dafür kommt dann ein neuer rein.Aber sowas von. Bin grad am abonieren
ich hab so zwischen 10 und 16 abos, die alten freds, wie z.b. roha 2012 kick ich nach einer zeit und dafür kommt dann ein neuer rein.
graspop wäre auch mal was. also zwei festivals sind von meiner seite aus für nächstes jahr sicher. nur muß noch die arbeit mitspielen. den rest mal sehen.klingt logisch
Bald kommt ja auch der neue Graspop thread
graspop wäre auch mal was. also zwei festivals sind von meiner seite aus für nächstes jahr sicher. nur muß noch die arbeit mitspielen. den rest mal sehen.
also ring zieht mich gar nicht, komischer weise. auch wenn the D da waren. reizt mich irgentwie nicht.Also ich fahre aufjedenfall nach Wacken und zum Graspop. Vielleicht wieder zum Ring wenn die Bands mitspielen.
also ring zieht mich gar nicht, komischer weise. auch wenn the D da waren. reizt mich irgentwie nicht.
so gehts mir beim roha. eher wegen den leuten, aber da hab ich auch schon paar gute bands gesehen. und wegen der atmosphäre.Ich fahr wenn wegen den Leuten dahin
so gehts mir beim roha. eher wegen den leuten, aber da hab ich auch schon paar gute bands gesehen. und wegen der atmosphäre.
ach der kümmt ja heut, bis später .