Moin.
Glückwunsch
Danke. Glückwunsch zu Müller
dafür reichte mein Geld nicht. Musste mich entscheiden und hab dann beschlossen meinen karg besetzten Sturm zu verstärken.
Alles gut bei dir? Gutes WE gehabt?
Mal schauen was mir der Müller bringt. Hoffe er spielt dann auch mal...
Bei mir ist sonst alles gut. WE war in Ordnung. Samstag gut einen getrunken und den Rest aufm Sofa verbracht
Wie war deins?
das war noch n Grund der für Farfan gesprochen hat. Der spielt häufiger. Hoffentlich auch gut
Muss auch ma sein
Meins war recht ereignislos. War das WE über zu Hause und hab n bisschen gearbeitet und auch n Großteil rumgegammelt. Gestern noch n bisschen Basketball spielen gewesen und das wars dann auch.
Und der Hammer: Huszti für 4,25 Millionen gekauft und nun 9,23 wert.
Wolltest du nicht nach Wuppertal mit einer Freundin??
Und der Hammer: Huszti für 4,25 Millionen gekauft und nun 9,23 wert.
jo, aber da is spontan nix draus geworden. Sie wollte sich melden, wenn irgendwo was gewesen wäre, aber dem war dann nich so
Bitte??? Das ist ja schon mehr als utopisch!
Ja, die Marktwerte sind eh seltsam bei dem Spiel. Ich habe schon überlegt ob ich den wieder verkaufe. Der kann ja eigentlich nur sinken. Für den Preis kriege ich auch Bender.
Und schon ist er wieder aufm Transfermarkt
Ja, für den Preis muss das, auch wenn ich den gerne behalten würde.
Wacken war übrigens wieder gut. Ich war letztendlcih froh, dass ich noch da war, auch wenn ich während der Anreise echt Stress hatte wegen meines Tickets und dadurch auch ein anderes Forumsmitglied sehr in den Stress gezogen habe.
War halt ab Freitag eine riesige Schlammschlacht. Wie ich das nach In Flames in meinem Zustand überhaupt geschafft habe ohne zu fallen ist echt ein Wunder.
Bandhighlights (Edguy. The BossHoss und Volbeat nicht mitgezählt, die finde ich ja immer super !) waren Betontod, Dio Disciples und Santiano. Habe aufgrund des Wetters aber auch einige Bands gemieden, die ich mir sonst wohl gerne mal angeschaut hätte.
Ahso. Wuppertal ist ja auch nicht als Partyhochburg bekannt, oder?
Ja, für den Preis muss das, auch wenn ich den gerne behalten würde.
Wacken war übrigens wieder gut. Ich war letztendlcih froh, dass ich noch da war, auch wenn ich während der Anreise echt Stress hatte wegen meines Tickets und dadurch auch ein anderes Forumsmitglied sehr in den Stress gezogen habe.
War halt ab Freitag eine riesige Schlammschlacht. Wie ich das nach In Flames in meinem Zustand überhaupt geschafft habe ohne zu fallen ist echt ein Wunder.
Bandhighlights (Edguy. The BossHoss und Volbeat nicht mitgezählt, die finde ich ja immer super !) waren Betontod, Dio Disciples und Santiano. Habe aufgrund des Wetters aber auch einige Bands gemieden, die ich mir sonst wohl gerne mal angeschaut hätte.
Von Elbdeern hattest du die Karte oder?
Hab den Auftritt von Volbeat etc. gestern auf zdfkultur gesehen. Mit den Gastsängern war das echt schon gut, aber irgendwie fand ich den Auftritt nicht berauschend. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die in den letzten Jahren einfach zu oft gesehen habe. Nächstes Jahr soll ja ein neues Album kommen.