Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redwitch

Newbie
6 Aug. 2012
4
0
46
Hamburg
Unbekannte?

hab da mal ne frage!

Wie sieht es mit unbekannten Bands aus?

z.B. Soulidium, The Morningside, VP-1, ....

Manche Bands brauchen doch auchmal nen aufstieg damit sie publik werden.

LG Red :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Danke. Glückwunsch zu Müller :)
dafür reichte mein Geld nicht. Musste mich entscheiden und hab dann beschlossen meinen karg besetzten Sturm zu verstärken.

Alles gut bei dir? Gutes WE gehabt?

Mal schauen was mir der Müller bringt. Hoffe er spielt dann auch mal... ;)

Bei mir ist sonst alles gut. WE war in Ordnung. Samstag gut einen getrunken und den Rest aufm Sofa verbracht :cool:

Wie war deins?

benOwar

30 Apr. 2010
20.618
11.661
128
36
Ddorf
Mal schauen was mir der Müller bringt. Hoffe er spielt dann auch mal... ;)

Bei mir ist sonst alles gut. WE war in Ordnung. Samstag gut einen getrunken und den Rest aufm Sofa verbracht :cool:

Wie war deins?

das war noch n Grund der für Farfan gesprochen hat. Der spielt häufiger. Hoffentlich auch gut ;)

Muss auch ma sein ;)
Meins war recht ereignislos. War das WE über zu Hause und hab n bisschen gearbeitet und auch n Großteil rumgegammelt. Gestern noch n bisschen Basketball spielen gewesen und das wars dann auch.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
das war noch n Grund der für Farfan gesprochen hat. Der spielt häufiger. Hoffentlich auch gut ;)

Muss auch ma sein ;)
Meins war recht ereignislos. War das WE über zu Hause und hab n bisschen gearbeitet und auch n Großteil rumgegammelt. Gestern noch n bisschen Basketball spielen gewesen und das wars dann auch.

Wolltest du nicht nach Wuppertal mit einer Freundin??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da fährt man mal spontan los und schwupps werden die großen Transfers getätigt. :o

Obwohl, wenn ich so gerade sehe: Ede am 1. August für gut 2,08 Millionen gekauft und jetzt 3,29 Millionen wert.
Und der Hammer: Huszti für 4,25 Millionen gekauft und nun 9,23 wert. :cool::D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und schon ist er wieder aufm Transfermarkt :)

Ja, für den Preis muss das, auch wenn ich den gerne behalten würde.

Wacken war übrigens wieder gut. Ich war letztendlcih froh, dass ich noch da war, auch wenn ich während der Anreise echt Stress hatte wegen meines Tickets und dadurch auch ein anderes Forumsmitglied sehr in den Stress gezogen habe. :D
War halt ab Freitag eine riesige Schlammschlacht. Wie ich das nach In Flames in meinem Zustand überhaupt geschafft habe ohne zu fallen ist echt ein Wunder.
Bandhighlights (Edguy. The BossHoss und Volbeat nicht mitgezählt, die finde ich ja immer super !) waren Betontod, Dio Disciples und Santiano. :) Habe aufgrund des Wetters aber auch einige Bands gemieden, die ich mir sonst wohl gerne mal angeschaut hätte.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Wacken war übrigens wieder gut. Ich war letztendlcih froh, dass ich noch da war, auch wenn ich während der Anreise echt Stress hatte wegen meines Tickets und dadurch auch ein anderes Forumsmitglied sehr in den Stress gezogen habe. :D
War halt ab Freitag eine riesige Schlammschlacht. Wie ich das nach In Flames in meinem Zustand überhaupt geschafft habe ohne zu fallen ist echt ein Wunder.
Bandhighlights (Edguy. The BossHoss und Volbeat nicht mitgezählt, die finde ich ja immer super !) waren Betontod, Dio Disciples und Santiano. :) Habe aufgrund des Wetters aber auch einige Bands gemieden, die ich mir sonst wohl gerne mal angeschaut hätte.

Von Elbdeern hattest du die Karte oder?

Hab den Auftritt von Volbeat etc. gestern auf zdfkultur gesehen. Mit den Gastsängern war das echt schon gut, aber irgendwie fand ich den Auftritt nicht berauschend. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die in den letzten Jahren einfach zu oft gesehen habe. Nächstes Jahr soll ja ein neues Album kommen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.618
11.661
128
36
Ddorf
Ahso. Wuppertal ist ja auch nicht als Partyhochburg bekannt, oder? :D

och es geht. Musst halt nur wissen, wo du hinwillst.

was sagste zur Bestätigung von Deep Purple für nächstes Jahr?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Von Elbdeern hattest du die Karte oder?

Hab den Auftritt von Volbeat etc. gestern auf zdfkultur gesehen. Mit den Gastsängern war das echt schon gut, aber irgendwie fand ich den Auftritt nicht berauschend. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die in den letzten Jahren einfach zu oft gesehen habe. Nächstes Jahr soll ja ein neues Album kommen.

Nein, am Ende nicht. Kurz nachdem ich in den Zug eingestiegen bin, schrieb mir mein Kumpel, dass er doch noch eine VIP-Karte für mich hat. Dann habe ich Elbdeern kontaktiert ob sie die noch loswird, ansonsten kaufe ich sie ihr ab und verkaufe sie dann selber in Wacken. Das VIP-Ticket wird normalerweise an die E-Mail Adresse verschickt, weßhalb ich meinen Kumpel dann gebeten habe bitte mal bei mir nachzuschauen (ich saß ja schon im Zug und habe nicht so ein Internet-Handy). Da war aber nichts. Schnell Elbdeern kontaktiert, die war das Ticket dann für mehr Geld noch losgeworden. War also dann im Zug ohne ein Ticket zu haben. Als dann die norwegischen Kumpels eingecheckt haben, hatten sie dann aber in Erfahrung bringen können, dass ich wohl auf der Gästeliste stand. Dann war alles gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.