Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Achso, Sonntag spielen dann Lamb of God in Köln oder wie ? Da komme ich auch wohl mit. Also nach Köln. :D
Aber danke, wäre super 'ne Alternative zu haben. Hätte auch keine Lust alleine mit den Bimmelzügen nach Hause zu schippern. Hast du montags denn noch Urlaub ?

so sieht zumindest der Plan aus, dass wir nachm Wacken nach Köln zu LoG fahren. Müssen wir aber nochmal schauen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute Abend nichts, morgen dann ab Mittag nach Köln zum Clapton-Konzert mit Papa. :) Gibt bestimmt auch noch 2-3 Kölsch. :cool: Sonntag dann vermutlich nur lernen oder irgendwas anderes Unspannendes.

Bei euch ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.961
661
118
41
Hameln
Heute nichts, morgen nichts. Werde mich wohl den King of Queens Staffeln widmen :cool: In der Nacht von Samstag auf Sonntag hole ich dann Antonia vom Flughafen ab. Sonntag ist dann letzter Spieltag.

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Moin Männers!

Heut abend arbeiten, danach noch was für ne Freundin fertig machen.
Samstag gehts nach Düsseldorf. Treff mich mitn paar Freunden und wir zocken unser RPG weiter. Es steht das große Finale an!
Sonntag dann wieder nach Hause und den StarCraft II Dreamhack aus Stockholm gucken. Also auch eher entspannt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.