Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Feierabend. Morgen noch und dann 5 Tage nicht arbeiten :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe zumindest mit Deep Purple, Sabaton, Frei.Wild, ANTHRAX und Rage schon bisschen was zu sehen. Mal hoffen dass da noch ein vernünftiger Headliner kommt, vorzugsweise einen den ich noch nicht gesehen habe wie z.B. Manowar.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Habe zumindest mit Deep Purple, Sabaton, Frei.Wild, ANTHRAX und Rage schon bisschen was zu sehen. Mal hoffen dass da noch ein vernünftiger Headliner kommt, vorzugsweise einen den ich noch nicht gesehen habe wie z.B. Manowar.

Ich hab bis jetzt Anthrax, amorphis und Rage. Und ich find das sind doch schon gute Bands. Von daher ist es auch ok. Die guten Bands werden sowieso auf dem graspop sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.