Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jep. Immerhin schon Donnerstag :) Heute gehts nochmal zum Training und dann ist ja auch schon fast Wochenende.

Wie siehts bei dir aus? Wieder komplett gesund?

jo soweit wieder aufm Damm, danke! :) Werd heut abend auch wieder zum Training gehn. Und dann nur noch morgen und dann is WE :)

schon Pläne?

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Freitag Abend aufm Geburtstag. Samstag entspannen. Sonntag Fußball.

Wie siehts bei dir aus?

wahrscheinlich am WE an nem Videoprojekt mit nem Freund arbeiten. Morgen abend vll mit nem Freund weggehn und Sonntag letztes Vorbereitungsspiel.
Vll komm ich ja auch ma dazu am Samstag Bundesliga zu gucken.

Müssen das bei euch die Pizzafahrer selber bezahlen?? :eek:

bei uns war das glaub ich mal ne Zeit lang so.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
wahrscheinlich am WE an nem Videoprojekt mit nem Freund arbeiten. Morgen abend vll mit nem Freund weggehn und Sonntag letztes Vorbereitungsspiel.
Vll komm ich ja auch ma dazu am Samstag Bundesliga zu gucken.

bei uns war das glaub ich mal ne Zeit lang so.

Du wirst keine Chance haben Bundesliga zu gucken. Die ist dieses Wochenende nämlich nicht. ;) Freitag ist Quali-Spiel unserer Nationalmannschaft gegen die Färöer Inseln.

Wer fährt denn dann noch Pizzataxi?

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Du wirst keine Chance haben Bundesliga zu gucken. Die ist dieses Wochenende nämlich nicht. ;) Freitag ist Quali-Spiel unserer Nationalmannschaft gegen die Färöer Inseln.

Wer fährt denn dann noch Pizzataxi?

oh, gut zu wissen, danke. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um meine comunio Mannschaft machen, wo noch 2 Leute fehlen :D
wow wie interessant :o n Grund mehr es nich zu gucken...

n Freund von mir hats ma gemacht. Ich würds unter solchen Umständen auch nich machen. Da zahlste ja inzwischen noch drauf.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
oh, gut zu wissen, danke. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um meine comunio Mannschaft machen, wo noch 2 Leute fehlen :D
wow wie interessant :o n Grund mehr es nich zu gucken...

n Freund von mir hats ma gemacht. Ich würds unter solchen Umständen auch nich machen. Da zahlste ja inzwischen noch drauf.

Ja, da haste noch ne Woche Zeit. :)
Interessante Spiele sehen halt anders aus :D

Wenn man den Sprit aber selber bezahlen muss, hören die Pizzafahrer vielleicht mit dem Rasen auf. Sind ja meist Halbwahnsinnige die da hinterm Steuer sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.