Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Mal gucken ob wer bietet. Dann verkaufe ich eventuell. Ist bei Müller halt problematisch. Wer weiß wie lange der noch so spielt. Bei der Konkurrenz in München... Dann lieber jetzt noch Kohle kassieren ;)

joar wobei der eigentlich immer n guter Garant für Punkte is. Der allein hat immerhin schon fast mehr als meine Mannschaft zusammen :rolleyes::D

wobei man für die 15 Mio. sicherlich n guten Ersatz kriegt. Muss man dann natürlich auch ma so sehn.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Würde ich vermutlich genauso machen.

Übrigens: Frei, frei, frei !!!!!!!!!!!!

Ich hoffe der Computer schlägt zu :o

Glückwunsch. Was liegt am WE an?

joar wobei der eigentlich immer n guter Garant für Punkte is. Der allein hat immerhin schon fast mehr als meine Mannschaft zusammen :rolleyes::D

Für 15 Mio ist es deiner. Aber vermutlich hast du nicht nur wenig Punkte, sondern auch wenig Geld :p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hoffe der Computer schlägt zu :o

Glückwunsch. Was liegt am WE an?

Für 15 Mio ist es deiner. Aber vermutlich hast du nicht nur wenig Punkte, sondern auch wenig Geld :p

Schlägt der immer. Kommt nur drauf an zu welchem Preis. Aber meist nimmt er das Geforderte an, selten bietet er weniger. Stumpf ist eigentlich dass der Computer überhaupt weniger bieten kann als der "Richtpreis" hoch ist. Wir können das nicht beim Computer machen.

Nichts. Ausschlafen ! Heute Abend mit 'nem Kumpel noch nach Enschede zu einem Blueskonzert. Wollte eigentlich zu Sabaton nach Hannover aber das kostet alles zu viel Geld. Muss ja langsam ein paar Sachen zusammenkaufen für die Wohnung.

Klappe ! :D Du schaust dich noch um du...:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Schlägt der immer. Kommt nur drauf an zu welchem Preis. Aber meist nimmt er das Geforderte an, selten bietet er weniger. Stumpf ist eigentlich dass der Computer überhaupt weniger bieten kann als der "Richtpreis" hoch ist. Wir können das nicht beim Computer machen.

Nichts. Ausschlafen ! Heute Abend mit 'nem Kumpel noch nach Enschede zu einem Blueskonzert. Wollte eigentlich zu Sabaton nach Hannover aber das kostet alles zu viel Geld. Muss ja langsam ein paar Sachen zusammenkaufen für die Wohnung.

Klappe ! :D Du schaust dich noch um du...:o

Jep. Eine Unverschämtheit!!!! :o

Haste denn schon ne Wohnung gefunden?

Ich meinte damit eigentlich Benne... ;) Aber klasse, dass du dich auch angesprochen fühlst.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jep. Eine Unverschämtheit!!!! :o

Haste denn schon ne Wohnung gefunden?

Ich meinte damit eigentlich Benne... ;) Aber klasse, dass du dich auch angesprochen fühlst.

Wohnung habe ich so gut wie fest. Wollte da mal kommende Woche hin mir die anschauen. Sieht aber auf den Bildern schon ganz gut aus und mit 38m² auch ganz gut als Einzelwohnung, finde ich. :)

Ich habe ja nur für Bene geantwortet du...:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
So. Feierabend und Wochenende. :cool:

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.