Will jemand Müller haben für 15 Mio?
is der verletzt oder wieso vertickste den? Oder einfach nur um Geld zu kriegen?
Mal gucken ob wer bietet. Dann verkaufe ich eventuell. Ist bei Müller halt problematisch. Wer weiß wie lange der noch so spielt. Bei der Konkurrenz in München... Dann lieber jetzt noch Kohle kassieren
Mal gucken ob wer bietet. Dann verkaufe ich eventuell. Ist bei Müller halt problematisch. Wer weiß wie lange der noch so spielt. Bei der Konkurrenz in München... Dann lieber jetzt noch Kohle kassieren
Würde ich vermutlich genauso machen.
Übrigens: Frei, frei, frei !!!!!!!!!!!!
joar wobei der eigentlich immer n guter Garant für Punkte is. Der allein hat immerhin schon fast mehr als meine Mannschaft zusammen
Ich hoffe der Computer schlägt zu
Glückwunsch. Was liegt am WE an?
Für 15 Mio ist es deiner. Aber vermutlich hast du nicht nur wenig Punkte, sondern auch wenig Geld
Schlägt der immer. Kommt nur drauf an zu welchem Preis. Aber meist nimmt er das Geforderte an, selten bietet er weniger. Stumpf ist eigentlich dass der Computer überhaupt weniger bieten kann als der "Richtpreis" hoch ist. Wir können das nicht beim Computer machen.
Nichts. Ausschlafen ! Heute Abend mit 'nem Kumpel noch nach Enschede zu einem Blueskonzert. Wollte eigentlich zu Sabaton nach Hannover aber das kostet alles zu viel Geld. Muss ja langsam ein paar Sachen zusammenkaufen für die Wohnung.
Klappe ! Du schaust dich noch um du...
Jep. Eine Unverschämtheit!!!!
Haste denn schon ne Wohnung gefunden?
Ich meinte damit eigentlich Benne... Aber klasse, dass du dich auch angesprochen fühlst.
Wohnung habe ich so gut wie fest. Wollte da mal kommende Woche hin mir die anschauen. Sieht aber auf den Bildern schon ganz gut aus und mit 38m² auch ganz gut als Einzelwohnung, finde ich.
Ich habe ja nur für Bene geantwortet du...
So. Feierabend und Wochenende.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende
Für 15 Mio ist es deiner. Aber vermutlich hast du nicht nur wenig Punkte, sondern auch wenig Geld
das is leider Gottes wahr. Ich hab mir den Pauvrevic auch nur gekauft, damit ich keine Minuspunkte krieg. Und der war am günstigsten