Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
kenn ich. Bin auch wenig online momentan, da ich grad recht viel um die Ohren hab und recht zeitnah Sachen fertig machen muss. Is aber auch besser als den ganzen Tag nur rumzugammeln. ;)
klar is immer bitter, wenn 3 Punkte so gut wie sicher sind, aber naja ich hätte ehrlich gesagt nich dran geglaubt, dass die aus Bernabéau überhaupt was mitnehmen. Hut ab!

So misstrauisch war ich garnicht. Jetzt sollte nur der Schwung aus der Partie aber mal endlich in die Bundesliga übertragen werden.

Mesut Özil...schalalalalalala !!!!!! :o

Maul und weg! :o

Finde Özil!!:D:D

._. ._. ._. O_O ._. ._.

:cool:

fine-oezil.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
So misstrauisch war ich garnicht. Jetzt sollte nur der Schwung aus der Partie aber mal endlich in die Bundesliga übertragen werden.

ich denke auch, dass es z.B. gg Barca schlimmer gewesen wäre. Die sind meiner Meinung nach wesentlich besser / konstanter als Real.
Wir werden sehn ;)

Immerhin war der Özil mittlerweile beim Friseur. Nun sieht er ja wieder halbwegs aus wie 'n Mensch. :o

:D

btw ich hab noch was für dich bzw Antonia. Will die bestimmt sehn :)
http://www.youtube.com/watch?v=JJpXnLrHge0&feature=related

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
ich denke auch, dass es z.B. gg Barca schlimmer gewesen wäre. Die sind meiner Meinung nach wesentlich besser / konstanter als Real.
Wir werden sehn ;)

:D

btw ich hab noch was für dich bzw Antonia. Will die bestimmt sehn :)
http://www.youtube.com/watch?v=JJpXnLrHge0&feature=related

Ich würde echt gerne mal sehen wie sich Dortmund gegen Barca verhält. Barca spielt definitiv den abgeklärteren Fußball. Oh man. Wie ich Barca hasse! :D

Vielen, vielen Dank. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.