Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Was war den bitte gestern bei Callejon los Benne?:D

voll witzig :D
naja mehr oder minder. Alles lief ganz normal ab, bis dann auf einmal n Teil der Decke runter gefallen is. Vollkommen ohne Fremdeinwirken :confused:

zum Glück ist nix weiter Großes passiert, auch wenn Leute verletzt wurden und die Band hat richtig gehandelt und den Saal 'evakuiert' um sich ein Bild vom Schaden zu machen.
Dann musste es allerdings abgesagt werden, da die Sicherheit wohl nicht mehr gewährleistet war.

war schon n bisschen komisch. ABer immerhin wirds nachgeholt :)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
voll witzig :D
naja mehr oder minder. Alles lief ganz normal ab, bis dann auf einmal n Teil der Decke runter gefallen is. Vollkommen ohne Fremdeinwirken :confused:

zum Glück ist nix weiter Großes passiert, auch wenn Leute verletzt wurden und die Band hat richtig gehandelt und den Saal 'evakuiert' um sich ein Bild vom Schaden zu machen.
Dann musste es allerdings abgesagt werden, da die Sicherheit wohl nicht mehr gewährleistet war.

war schon n bisschen komisch. ABer immerhin wirds nachgeholt :)

So lang dir nichts passiert ist. Hab grad ein Paar Bilder bei Bild.de gesehen von gestern.

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Ne ne mir is nix passiert. Stand weit genug hinten. Das is im linken vorderen Teil passiert. Es war auch nich viel, also man sollte die Situation jetzt nicht als total dramatisch einstufen, aber trotzdem war's richtig aufzuhören.

11 Verletzte sind schon genug.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ne ne mir is nix passiert. Stand weit genug hinten. Das is im linken vorderen Teil passiert. Es war auch nich viel, also man sollte die Situation jetzt nicht als total dramatisch einstufen, aber trotzdem war's richtig aufzuhören.

11 Verletzte sind schon genug.

Das ist nur passiert weil ich keine Karte mehr bekommen hab:o
hast du eigentlich schon dein Ticket für Heaven shall Burn?

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Werde wohl auch demnächst bestellen müssen. Sonst bekomme ich nacher wieder kein Ticket:rolleyes:

wobei dadurch, dass Caliban als erstes gelistet werden, glaub ich fällt das nich so wirklich auf.

Auch wenn du bei eventim HSB suchst wirds glaub ich nich aufgelistet, was ich extremst komisch find. Zumindest wars die Tage mal so.
Joar wenns so is dann isses so. Hab HSB ja schon des Öfteren gesehn :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
wobei dadurch, dass Caliban als erstes gelistet werden, glaub ich fällt das nich so wirklich auf.

Auch wenn du bei eventim HSB suchst wirds glaub ich nich aufgelistet, was ich extremst komisch find. Zumindest wars die Tage mal so.
Joar wenns so is dann isses so. Hab HSB ja schon des Öfteren gesehn :D

Lassen wir uns einfach mal überraschen:D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Die Punkte zum letzten Spieltag:

1. Marvin 32
2. Bastian 28