Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Moin Benne,

alles klar bei dir?

joar inzwischen wieder einigermaßen. Kränkel immer noch ein wenig. Hab n Großeil des WEs mit ner Nasennebenhöhlenentzündung flach im Bett gelegen und eine Packung Tempo nach der anderen leer gemacht.

Wie siehts bei dir aus Denis? Alles im Lot? Auch nach dem gestrigen 'bitteren' Unentschieden?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Arbeiten halt :D
Und bei dir?

Ebenfalls am arbeiten. Ist auch einiges los hier :)

joar inzwischen wieder einigermaßen. Kränkel immer noch ein wenig. Hab n Großeil des WEs mit ner Nasennebenhöhlenentzündung flach im Bett gelegen und eine Packung Tempo nach der anderen leer gemacht.

Wie siehts bei dir aus Denis? Alles im Lot? Auch nach dem gestrigen 'bitteren' Unentschieden?

Oha. Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Aber gerade durch das ständige Schnäuzen kommt es zur Nasennebenhöhlenentzündung. Öfter mal hochziehen. Das hilft :)

Bei mir ist soweit alles klar. Viel zu tun auf Arbeit, aber dann geht wenigstens der Tag rum :)
Das Spiel gestern war natürlich bitter. Vor dem Spiel hab ich noch gesagt, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Aber wenn man dann das Ding erst in der 89. Minute kassiert, ist man natürlich ein wenig unzufrieden. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Ebenfalls am arbeiten. Ist auch einiges los hier :)

Oha. Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Aber gerade durch das ständige Schnäuzen kommt es zur Nasennebenhöhlenentzündung. Öfter mal hochziehen. Das hilft :)

Bei mir ist soweit alles klar. Viel zu tun auf Arbeit, aber dann geht wenigstens der Tag rum :)
Das Spiel gestern war natürlich bitter. Vor dem Spiel hab ich noch gesagt, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Aber wenn man dann das Ding erst in der 89. Minute kassiert, ist man natürlich ein wenig unzufrieden. :)

kenn ich. Bin auch wenig online momentan, da ich grad recht viel um die Ohren hab und recht zeitnah Sachen fertig machen muss. Is aber auch besser als den ganzen Tag nur rumzugammeln. ;)
klar is immer bitter, wenn 3 Punkte so gut wie sicher sind, aber naja ich hätte ehrlich gesagt nich dran geglaubt, dass die aus Bernabéau überhaupt was mitnehmen. Hut ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.