Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Servus :)

Auf welches Konzert geht es? Trivium etc.?

Heute Abend gehts zum Training und morgen ist dann Konzert in Herford angesagt. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nee, Trivium und Co. ist erst am 11.11. bei uns.
Heute gehts zur Hellsnight 2012 mit BLITZKID, THE OTHER, BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE und THE FRIGHT. Also Rockabilly, Punk, Horrorpunk. Und ist ja die Blitzkid Abschiedstour. Aber ich glaube eher, dass du damit nix anfangen kannst...

Bei euch ist morgen schon Trivium. Sag mir dann mal wie es war. ;) Wünsch auf jeden Fall schon mal viel Spaß

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Nee, so wirklich sagen tut mir das jetzt nichts :)

Werde berichten. Kann eigentlich nur genial werden, da wir eine sehr große Gruppe sind. Meine ehemalige Wackencrew ist ja auch da. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Nee, hauptsächlich um mich hier mal blicken zu lassen. Obwohl meine Eltern auch wieder weg sind. Die sind auch immer im Urlaub irgendwie. Aber das Internet spielt auch 'ne Rolle. ;) Sonst wäre ich zum Fussball schauen nach Leverkusen gefahren in 'ne Kneipe.

Aber da die sowieso verlieren wäre das ja quatsch gewesen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.