El Barto
W:O:A Metalmaster
Wir haben nur leider eine so grausige Bilanz gegen die Bauern.
Was gibt's am Wochenende noch so ?
Was gibt's am Wochenende noch so ?
Heute Abend Konzi in Herford (Trivium...) Morgen dann zum Kumpel. Sonntag Fußball.
Und bei dir?
Ok, ich versuche es jetzt ein drittes Mal: Bist du, Basti, nächsten Mittwoch zum DFB-Pokalspiel in Bielefeld??
Läuft. Ich fahre gleich mal mit dem Auto nach Bochum um dort noch ein paar Sachen hinzubringen und ein bisschen einkaufen muss ich auch noch (Getränke hauptsächlich). Nachher dann bisschen zweite Liga schauen und vielleich noch auf 'nen Geburtstag.
Morgen dann mal schauen. Entweder schaue ich zuhause Bundesliga, fahre nach Osnabrück (VFL), nach Wattenscheid (Bochum II) oder nach Leverkusen (Bayer II).
Sonntag geht's dann ja früh nach München.
Ja bin ich. Wieso ein drittes Mal ? Ich habe dir das doch vor einiger Zeit schon mal beantwortet.
Na das klingt doch nach nem guten Wochenende
Weil ich in den letzten zwei Tagen 2 mal nachgefragt hatte, du darauf aber nicht geantwortet hattest. Deswegen heute das 3. Mal.
Cool. Ich bin auch da. Da könnte man sich ja vorms Stadion auf ein schönes Pils treffen. Oder müsst ihr mit Polizeieskorte ins Stadion
Achso. Ja im Moment überlese ich 'ne Menge glaube ich. Die Internetsituation ist auch bisschen doof momentan.
Top läuft. Hast du am nächsten Tag auch frei oder arbeitest du in NDS ? Trinken wir 1-2 Bierchen zusammen.
Ist mir auch schon aufgefallen
Ich müsste arbeiten, hab aber frei genommen, da wir danach eventuell noch irgendwo in Bielefeld was trinken wollen. Wenn dann noch was reinpasst Ist aber noch nicht genauer geplant...
Edit: Können uns dann ja nochmal telefonisch verständigen. Wir sitzen übrigens im Block T2
Freunde, Wochenende!
Wochenende ja, Freunde nein.
Soso, gut zu wissen
Bene, Darky und ich lästen in privaten Nachrichten immer über dich.
Dann muss ich mir jetzt ne neue Gang suchen
Moin moin.
Geh doch rüber zu den Japsen.