Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Heute Abend Konzi in Herford (Trivium...) Morgen dann zum Kumpel. Sonntag Fußball.

Und bei dir?

Ok, ich versuche es jetzt ein drittes Mal: Bist du, Basti, nächsten Mittwoch zum DFB-Pokalspiel in Bielefeld??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute Abend Konzi in Herford (Trivium...) Morgen dann zum Kumpel. Sonntag Fußball.

Und bei dir?

Ok, ich versuche es jetzt ein drittes Mal: Bist du, Basti, nächsten Mittwoch zum DFB-Pokalspiel in Bielefeld??

Läuft. Ich fahre gleich mal mit dem Auto nach Bochum um dort noch ein paar Sachen hinzubringen und ein bisschen einkaufen muss ich auch noch (Getränke hauptsächlich). Nachher dann bisschen zweite Liga schauen und vielleich noch auf 'nen Geburtstag.
Morgen dann mal schauen. Entweder schaue ich zuhause Bundesliga, fahre nach Osnabrück (VFL), nach Wattenscheid (Bochum II) oder nach Leverkusen (Bayer II).
Sonntag geht's dann ja früh nach München. :)

Ja bin ich. Wieso ein drittes Mal ? Ich habe dir das doch vor einiger Zeit schon mal beantwortet. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Läuft. Ich fahre gleich mal mit dem Auto nach Bochum um dort noch ein paar Sachen hinzubringen und ein bisschen einkaufen muss ich auch noch (Getränke hauptsächlich). Nachher dann bisschen zweite Liga schauen und vielleich noch auf 'nen Geburtstag.
Morgen dann mal schauen. Entweder schaue ich zuhause Bundesliga, fahre nach Osnabrück (VFL), nach Wattenscheid (Bochum II) oder nach Leverkusen (Bayer II).
Sonntag geht's dann ja früh nach München. :)

Ja bin ich. Wieso ein drittes Mal ? Ich habe dir das doch vor einiger Zeit schon mal beantwortet. ;)

Na das klingt doch nach nem guten Wochenende :)

Weil ich in den letzten zwei Tagen 2 mal nachgefragt hatte, du darauf aber nicht geantwortet hattest. Deswegen heute das 3. Mal. ;)

Cool. Ich bin auch da. Da könnte man sich ja vorms Stadion auf ein schönes Pils treffen. Oder müsst ihr mit Polizeieskorte ins Stadion :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na das klingt doch nach nem guten Wochenende :)

Weil ich in den letzten zwei Tagen 2 mal nachgefragt hatte, du darauf aber nicht geantwortet hattest. Deswegen heute das 3. Mal. ;)

Cool. Ich bin auch da. Da könnte man sich ja vorms Stadion auf ein schönes Pils treffen. Oder müsst ihr mit Polizeieskorte ins Stadion :D:D:D

Achso. Ja im Moment überlese ich 'ne Menge glaube ich. Die Internetsituation ist auch bisschen doof momentan. ;)

Top läuft. Hast du am nächsten Tag auch frei oder arbeitest du in NDS ? Trinken wir 1-2 Bierchen zusammen. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Achso. Ja im Moment überlese ich 'ne Menge glaube ich. Die Internetsituation ist auch bisschen doof momentan. ;)

Top läuft. Hast du am nächsten Tag auch frei oder arbeitest du in NDS ? Trinken wir 1-2 Bierchen zusammen. :)

Ist mir auch schon aufgefallen :p

Ich müsste arbeiten, hab aber frei genommen, da wir danach eventuell noch irgendwo in Bielefeld was trinken wollen. Wenn dann noch was reinpasst :D Ist aber noch nicht genauer geplant...

Edit: Können uns dann ja nochmal telefonisch verständigen. Wir sitzen übrigens im Block T2

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ist mir auch schon aufgefallen :p

Ich müsste arbeiten, hab aber frei genommen, da wir danach eventuell noch irgendwo in Bielefeld was trinken wollen. Wenn dann noch was reinpasst :D Ist aber noch nicht genauer geplant...

Edit: Können uns dann ja nochmal telefonisch verständigen. Wir sitzen übrigens im Block T2

Wie reist ihr denn an ? Ich kann gleich mal schauen wann mein letzter Zug fährt. Dann könnte man auch danach noch 2-3 Bierchen zischen.

Keine Ahnung wo das ist, ich bin im Gästeblock. ;)

Freunde, Wochenende!:o

Wochenende ja, Freunde nein. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.