Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Kaum ist das Oktoberfest vorbei, steht schon das nächste Fest vor der Tür...

Ja Sport. Und ja, auch bei diesem Wetter. Wir sind ja keine Weichnasen. :o
Wie siehts eigentlich bei dir aus? Ziehst du das mit dem Fitness-Studio noch durch??
:D
So ist das eben bei uns :o :D

Puh, das wäre mir zu frisch :o

Derzeit war ich seit Juni nicht mehr, da ich eh jedes We wandern war, oder unter der Woche beim Radeln. Morgen gehts dann wieder los. Hab keinen Bock, wenns da wieder so überfüllt ist :rolleyes:
ich habe sehr viele kunden. :o

hier scheint die sonne. wir haben halt gutes wetter verdient. :o:p:D
Was denn für Kunden?

Ich hab schon gelesen, dass ihr gutes Wetter habt. Luna hat sich schon bei FB beschwert...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.937
12.475
168

Derzeit war ich seit Juni nicht mehr, da ich eh jedes We wandern war, oder unter der Woche beim Radeln. Morgen gehts dann wieder los. Hab keinen Bock, wenns da wieder so überfüllt ist :rolleyes:

Was denn für Kunden?

Ich hab schon gelesen, dass ihr gutes Wetter habt. Luna hat sich schon bei FB beschwert...

e-commerce. ;)

:ugly::rolleyes::rolleyes:

wie mich das nervt, wenn sich leute über das wetter beschweren. man kann es eh nich ändern und soll froh sein, wenns ma so schön ist wie jetzt. :mad:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
e-commerce. ;)

:ugly::rolleyes::rolleyes:

wie mich das nervt, wenn sich leute über das wetter beschweren. man kann es eh nich ändern und soll froh sein, wenns ma so schön ist wie jetzt. :mad:
e-commerce? Ich glaube, wir müssen mal wieder telefonieren. Hab ja scheinbar
viel verpasst.

Ja eben, die Leute sollen sich doch noch über die letzten Sonnenstrahlen freuen, bevor es dunkel, kalt und nass wird und sich alle wegen Depressionen umbringen :o

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln

Ja, man müsste in einer Stadt leben. Jetzt nicht unbedingt MUC, aber...

Ach, das geht doch. Man bewegt sich üblicherweise beim Fußball :) Im Moment wird es wieder richtig interessant. Sind Anfang des Jahres bei -8°C laufen gewesen. Das war klasse... ;)

Na, da haste dich ja trotzdem gut fit gehalten. Radeln war ich auch schon lange nicht mehr. Irgendwie macht das nur im Sommer Spaß :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
e-commerce? Ich glaube, wir müssen mal wieder telefonieren. Hab ja scheinbar
viel verpasst.

Ja eben, die Leute sollen sich doch noch über die letzten Sonnenstrahlen freuen, bevor es dunkel, kalt und nass wird und sich alle wegen Depressionen umbringen :o

ja, irgendwie verpassen wir das immer oder ich vergess es. ich knecht. :rolleyes::o

genau. sonst wird dann wieder gejammert, weil es so grausam dunkel und unbarmherzig kalt ist. ein teufelskreis der schlussendlich immer und bei jedem wetter zum selbstmord führen wird. :o

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Hey Basti,

vielleicht hast du dir nicht alles durchgelesen von gestern. Bist du nächste Woche beim DFB-Pokalspiel in Bielefeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.