Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Du has doch diesmal was vor am Wochenende :D

es geht ja auch darum, wenn ich mal nichts zu tun hab.

ja woll ja. the D frisur machen lassen. :o:D

so muß das sein. :D

chef möcht ich nicht sein. also mein chef kann sich vor arbeit nicht retten. aber hast schon recht, wenn mal nichts zu tun ist, ist das echt doof. ich krieg da immer hummeln im hintern und werd grantig.

zu hause hab ich eigentlich immer was zu tun, hab blos meist kein bock. :D

es hat gewisse Vor, aber auch Nachteile. Arbeit is definitiv immer genug da und man arbeit auch mal über die normalen Arbeitszeiten hinaus.

Das Problem hab ich nich, da ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohne. Die machen das alles.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.152
168
47
es geht ja auch darum, wenn ich mal nichts zu tun hab.

es hat gewisse Vor, aber auch Nachteile. Arbeit is definitiv immer genug da und man arbeit auch mal über die normalen Arbeitszeiten hinaus.

Das Problem hab ich nich, da ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohne. Die machen das alles.
das ist n vorteil, wenn man noch zu hause wohnt. ich bin damals viel zu früh ausgezogen. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schon einen Trinkgut gefunden nun, aber von da aus kann ich immer nur eine Kiste transportieren. Dann muss ich da ja oft hin.

Ansonsten beauftrage ich 'n Kumpel dass er Bier mitbringen soll.

Jaja...ihr merkt schon. Das wird was ganz Großes im Dezember. :o:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.