nicht immer
Du has doch diesmal was vor am Wochenende
ja woll ja. the D frisur machen lassen.
so muß das sein.
chef möcht ich nicht sein. also mein chef kann sich vor arbeit nicht retten. aber hast schon recht, wenn mal nichts zu tun ist, ist das echt doof. ich krieg da immer hummeln im hintern und werd grantig.
zu hause hab ich eigentlich immer was zu tun, hab blos meist kein bock.
das ist n vorteil, wenn man noch zu hause wohnt. ich bin damals viel zu früh ausgezogen.es geht ja auch darum, wenn ich mal nichts zu tun hab.
es hat gewisse Vor, aber auch Nachteile. Arbeit is definitiv immer genug da und man arbeit auch mal über die normalen Arbeitszeiten hinaus.
Das Problem hab ich nich, da ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohne. Die machen das alles.
was willst du denn da machen?Ich freue mich schon wenn die ganzen Chaoten im Dezember vorbeikommen. Dann können die mir schön beim saubermachen helfen.
öhm, also im dezember? ich glaub ich vasteh mich gerade selber nich. willst du da umziehen? oder war das eher.Wo jetzt ?
öhm, also im dezember? ich glaub ich vasteh mich gerade selber nich. willst du da umziehen? oder war das eher.
achsoo, ok.Im Dezember kommen Bene, Denis und Mörv vorbei. Um ziehe ich am Wochenende/kommende Woche.
Ich freue mich schon wenn die ganzen Chaoten im Dezember vorbeikommen. Dann können die mir schön beim saubermachen helfen.
klar, gehört ja wohl dazu!