Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
jo war heut nachher Arbeit beim Frisör, deswegen hat sich unser Essensplan etwas verschoben.

Und davor hab ich gearbeitet und da kann ich nich die ganze Zeit hier rumtingeln, sonst gibbet Mecker.

achso das ist inordnung dann:o
Bisse extra für Tenacious D zum frisör gegangen`?:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bierkastenaufzugrennen. Wir machen Zweier-Teams, die auf die drei Aufzüge verteilt werden. Jedes Team bekommt eine Kiste Bier und muss eine bestimmte Anzahl hoch und runter gefahren ist und die Kiste als erstes leer hat, hat gewonnen. :cool::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
achso das ist inordnung dann:o
Bisse extra für Tenacious D zum frisör gegangen`?:D
na da muß man sich doch schick machen, würd ich auch. :o:D

Bierkastenaufzugrennen. Wir machen Zweier-Teams, die auf die drei Aufzüge verteilt werden. Jedes Team bekommt eine Kiste Bier und muss eine bestimmte Anzahl hoch und runter gefahren ist und die Kiste als erstes leer hat, hat gewonnen. :cool::D
ach du scheiße !!! müßt ihr blos aufpassen, daß kein fremder einsteigt und sich ein bier mopst. :D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
:rolleyes::D

Besser was zu tun als gar nichts. :)

Problem is nur, wenn du nix zu tun hast und dann nich weiß, was du mit deiner freien Zeit anstellen sollst.

Hab ich öfters ma am WE. Bin immer froh, wenn WE is und dann, wenn ich ma nirgendwo hin muss, weiß ich tagsüber nich, was ich machen soll. :rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Problem is nur, wenn du nix zu tun hast und dann nich weiß, was du mit deiner freien Zeit anstellen sollst.

Hab ich öfters ma am WE. Bin immer froh, wenn WE is und dann, wenn ich ma nirgendwo hin muss, weiß ich tagsüber nich, was ich machen soll. :rolleyes:

Du has doch diesmal was vor am Wochenende :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Dann geh ich vorher auch besser nochmal:o:D
ja woll ja. the D frisur machen lassen. :o:D

Dann hauen wir druff. :o:D
so muß das sein. :D

chef möcht ich nicht sein. also mein chef kann sich vor arbeit nicht retten. aber hast schon recht, wenn mal nichts zu tun ist, ist das echt doof. ich krieg da immer hummeln im hintern und werd grantig.

zu hause hab ich eigentlich immer was zu tun, hab blos meist kein bock. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.