Ok. Wenn du das sagst.
Die Karten für's Bayer-Spiel sind übrigens heute wohl zuhause angekommen. Zumindest ein dicker Umschlag aus Leverkusen sagt Mama.
als ob
http://www.youtube.com/watch?v=_ZaQFKqplz4
Ok. Wenn du das sagst.
Die Karten für's Bayer-Spiel sind übrigens heute wohl zuhause angekommen. Zumindest ein dicker Umschlag aus Leverkusen sagt Mama.
so Spät noch?
Du warst ja jetzt schon ewig nicht mehr hier
jo war heut nachher Arbeit beim Frisör, deswegen hat sich unser Essensplan etwas verschoben.
Und davor hab ich gearbeitet und da kann ich nich die ganze Zeit hier rumtingeln, sonst gibbet Mecker.
Und davor hab ich gearbeitet und da kann ich nich die ganze Zeit hier rumtingeln, sonst gibbet Mecker.
na da muß man sich doch schick machen, würd ich auch.achso das ist inordnung dann
Bisse extra für Tenacious D zum frisör gegangen`?
ach du scheiße !!! müßt ihr blos aufpassen, daß kein fremder einsteigt und sich ein bier mopst.Bierkastenaufzugrennen. Wir machen Zweier-Teams, die auf die drei Aufzüge verteilt werden. Jedes Team bekommt eine Kiste Bier und muss eine bestimmte Anzahl hoch und runter gefahren ist und die Kiste als erstes leer hat, hat gewonnen.
na da muß man sich doch schick machen, würd ich auch.
ach du scheiße !!! müßt ihr blos aufpassen, daß kein fremder einsteigt und sich ein bier mopst.
achso das ist inordnung dann
Bisse extra für Tenacious D zum frisör gegangen`?
Du bist doch dein eigener Chef ?!
schon, aber ich kann ja nich den ganzen tag da nur dumm rumsitzen und im Netz surfen. Ich muss ja auch noch was getan kriegen und im Moment hab ich auch recht viel aufm Tisch liegen.
Dann ist es ja sinnlos chef zu sein
Besser was zu tun als gar nichts.
Problem is nur, wenn du nix zu tun hast und dann nich weiß, was du mit deiner freien Zeit anstellen sollst.
Hab ich öfters ma am WE. Bin immer froh, wenn WE is und dann, wenn ich ma nirgendwo hin muss, weiß ich tagsüber nich, was ich machen soll.
ja woll ja. the D frisur machen lassen.Dann geh ich vorher auch besser nochmal
so muß das sein.Dann hauen wir druff.
chef möcht ich nicht sein. also mein chef kann sich vor arbeit nicht retten. aber hast schon recht, wenn mal nichts zu tun ist, ist das echt doof. ich krieg da immer hummeln im hintern und werd grantig.Problem is nur, wenn du nix zu tun hast und dann nich weiß, was du mit deiner freien Zeit anstellen sollst.
Hab ich öfters ma am WE. Bin immer froh, wenn WE is und dann, wenn ich ma nirgendwo hin muss, weiß ich tagsüber nich, was ich machen soll.