Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Iron Maiden kommen nach Deutschland !!!
Who cares?
Iron Maiden kommen nach Deutschland !!!
Wenn das Angebot noch steht, würde ich auch am Freitag bereits anreisen. Dann kann ich dir helfen
Ja, ich habe dich nun schon eingeplant für Freitag. Dann können wir mal bisschen in Bochum rumziehen und morgens dann schon mal Frühschoppen.
Was ist mit Maiden ?
EDIT: Oh, Tourdaten. Oberhausen, wa Mörvi und Bene ?
Du meinst wohl mindestens Oberhausen
Wie kannst du sowas sagen?
Ja, ich habe dich nun schon eingeplant für Freitag. Dann können wir mal bisschen in Bochum rumziehen und morgens dann schon mal Frühschoppen.
Was ist mit Maiden ?
Spitze. Sollen wir auch Schlafsack und Isomatte mitbringen. Oder hast du zufällig Etagenbetten
Ja, da wollte ich euch auch noch drum bitten, dass ihr sowas mitbringt. Ich penne auf 'nem Schlafsofa das auch für zwei Leute ausgelegt ist. Also keine Person kann dann auch da natürlich mit drin pennen. Die anderen vier Isomatten kriegen wir bestimmt auch irgendwo unter. Im Zweifel muss jemand auf dem "Flur" schlafen.
Ok. Das ist kein Problem. Wenn man voll ist, kann man eh fast überall einpennen Und das ist ja wohl auch unser Ziel, oder nicht
Definitiv !
Ich muss auf jeden Fall genug Eier kaufen, damit wir samstags und sonntags was zum Frühstücken haben. Wenn du mit Auto kommst, kannst du aber leider nicht mehr das Sonntag-Frühschoppen mitmachen, oder doch ?
Mal schauen. Ich muss den Sonntag eigentlich noch Fussball spielen. Aber das sollte aufgrund der Witterung wohl ausfallen. Von daher kann ich mir morgens wohl noch ein Bierchen gönnen
Eier sind immer gut!
Was ist mit Maiden ?
habs auch grad gesehn und bin schon n bisschen aufgeregt. ENDLICH! Bin definitiv da!