Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Wir könnten ja wirklich mal 'ne schöne Pyroshow vom Balkon aus machen. Immerhin sind wir im neunten Stock.
Wir könnten ja wirklich mal 'ne schöne Pyroshow vom Balkon aus machen. Immerhin sind wir im neunten Stock.
Nur für Mörvi
Im neunten Stock??!?!?!?!?!?!?!? Wie sollen wir denn besoffen da hoch kommen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass deine Absteige nen Fahrstuhl hat, oder?
is hier wenigstens jemand da?
nee? mooon *wieder geh*
hallo, alles gut bei mir. hab heute eine lichterkette für mein schwarzen weihnaxbaum gekauft. kann los gehen. ich find zwar weihnachten doof, aber ich mag das glitzerzeug und die lichter so gern.Hi phönii ! Wie geht's dir ?
@Mörv: Dann können wir Wettrennen fahren.
ach halololo alles gut?
@Mörv: Dann können wir Wettrennen fahren.
ja kuck nich, isso. kuck, das ganze zeug geht jedes jahr schon so früh los. wir haben unser weihnaxzeug schon im september auf die fläche gestellt. als kind ging der ganze kram erst im november los. macht doch alles kein spass mehr.
Du hast doch sowieso keine chance
da haste recht, furchtbar. man merkts schon an einem feiertag, wie se da am raddrehen. braucht kein mensch sowas.Das werden die Fahrstühle zeigen.
@Phönii: Bei mir auch alles gut. Ich mag Weihnachten auch nicht. Besonders weil man zu der Zeit nicht in die Geschäfte gehen kann weil alle am Rad drehen. Bier kaufen und so kann man aber auch nicht verschieben weil nach Weihnachten auch alle wieder panisch werden und in der Mitte die Geschäfte ja geschlossen sind.