Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Nur für Mörvi

1337w422102-albums-super+motivational+poster+bros.+brawl-picture11907-hadouken.jpg

Ist bei euch nichts los oder wieso kommse jetzt immer hier hin?:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Hi phönii ! Wie geht's dir ? :)

@Mörv: Dann können wir Wettrennen fahren. :cool:
hallo, alles gut bei mir. hab heute eine lichterkette für mein schwarzen weihnaxbaum gekauft. kann los gehen. ich find zwar weihnachten doof, aber ich mag das glitzerzeug und die lichter so gern. :o:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du hast doch sowieso keine chance:o

Das werden die Fahrstühle zeigen. :o:D

@Phönii: Bei mir auch alles gut. Ich mag Weihnachten auch nicht. Besonders weil man zu der Zeit nicht in die Geschäfte gehen kann weil alle am Rad drehen. Bier kaufen und so kann man aber auch nicht verschieben weil nach Weihnachten auch alle wieder panisch werden und in der Mitte die Geschäfte ja geschlossen sind.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Das werden die Fahrstühle zeigen. :o:D

@Phönii: Bei mir auch alles gut. Ich mag Weihnachten auch nicht. Besonders weil man zu der Zeit nicht in die Geschäfte gehen kann weil alle am Rad drehen. Bier kaufen und so kann man aber auch nicht verschieben weil nach Weihnachten auch alle wieder panisch werden und in der Mitte die Geschäfte ja geschlossen sind.
da haste recht, furchtbar. man merkts schon an einem feiertag, wie se da am raddrehen. braucht kein mensch sowas.

so, ich geh mal was futern, bis nacher. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.