Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hauptsache Bier. Aber nicht so ein nordisches Desaster wie Jever oder Flensburger...

Das lässt sich einrichten auch wenn ich nichts gegen die Biersorten habe. ;) Ich hoffe dass ich beim Netto Fiege Pils bekomme. ;)

Mach ich. :) wo steigst du denn um? Oberhausen oder Duisburg?

Duisburg wäre ja nur 'ne Viertelstunde. Dann kann ich lieber nach Oberhausen kommen. Das sind ca. 45 Minuten. Das reicht für drei Pils. :o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Duisburg wäre ja nur 'ne Viertelstunde. Dann kann ich lieber nach Oberhausen kommen. Das sind ca. 45 Minuten. Das reicht für drei Pils. :o:D

Das musst du wissen, wo du umsteigen willst :D
Ich brauch bis Duisburg 40' bis Oberhausen 20 min.

Die Meisten Pokemon sind scheiße. Aber die Story ist diesmal wirklich gut.:D

:D
Immerhin ;)
Ich hoffe sie ist nich 0815 wie die vorherigen Spiele. Wobei es sicherlich wieder Gemeinsamkeiten gibt, wie Fossile, n Schiff, legendäre Viecher etc

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
:D
Immerhin ;)
Ich hoffe sie ist nich 0815 wie die vorherigen Spiele. Wobei es sicherlich wieder Gemeinsamkeiten gibt, wie Fossile, n Schiff, legendäre Viecher etc

Eigentlich sind die spiele doch alle gleich :D
Du musst den pokedex zusammen bekommen und du musst pokemeister werden :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Mehr oder weniger. Du hast diesmal 2 Rivalen. Und eine böse Organisation. Und dann gib's noch den Bösen Held der später ein legendäres Drachen Pokémon bekommt. :o

:eek:
Die Sau!

Ich meinte mit den Zeitangaben wie lange wir von da aus bis zur Philipshalle brauchen. Also die Zeit wo wir gemeinsam Bier auf der Fahrt schlürfen können. :p

asoo. Sag das doch^^
Wann wolltest du denn ungefähr los? So wie's aussieht hab ich den kompletten Sonntag frei. Könnte mich also nach dir richten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
asoo. Sag das doch^^
Wann wolltest du denn ungefähr los? So wie's aussieht hab ich den kompletten Sonntag frei. Könnte mich also nach dir richten.

Ich wollte gerne nachmittags an der Halle sein. Hättest du Interesse ganz vorne dabei zu sein ? Man könnte sich ja auch jeder 'n Sechser holen für's Warten. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Ich wollte gerne nachmittags an der Halle sein. Hättest du Interesse ganz vorne dabei zu sein ? Man könnte sich ja auch jeder 'n Sechser holen für's Warten. :D

von mir aus. Wenn ich Sonntag wirklich so viel Freizeit haben sollte und es nicht aus Eimern schüttet, hätt ich nix dagegen einzuwänden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.