Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.694
17.146
168
47
jo weils Caliban's 15 Jähriges is. N Tag später isses andersrum weils HSBs 15. Jähriges und 500. Live Show is.

nacht, Basti!
wat? die ham schon jeweils 15 jahre aufn puckel? is ja irre. oh, caliban hab ich damals in münster gesehen und hsb hier in wiesbaden. waren jeweils beide großartige konzis. :)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
ich seh bei euch nicht mehr groß durch. weil es ja die spieler auch in echt gibt von denen ihr erzählt. ich weiß nur wenns ums spiel geht, wenn ihr von kaufen und verkaufen sabbelt. :ugly::D:D

:D ich glaub was du meinst ist unsere Comunio Gruppe. Das is ein online Management Spiel wo jeder von uns eine Mannschaft aus allen Spielern der Bundesliga hat und die je nach Leistung am aktuellen Spieltag Punkte für deine Mannschaft geben.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
:D ich glaub was du meinst ist unsere Comunio Gruppe. Das is ein online Management Spiel wo jeder von uns eine Mannschaft aus allen Spielern der Bundesliga hat und die je nach Leistung am aktuellen Spieltag Punkte für deine Mannschaft geben.

Das kann natürlich auch sein :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.694
17.146
168
47
achsooo, ja das wird das dann wohl sein. :D

Das kann natürlich auch sein :D
das erinnert mich an ein uraltes spiel. hat mal ein kumpel von mir auf der ... einser oder zweier playsie gespielt. das hieß fußball manager. ich denk mal das wird wohl sowas sein. :ugly::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
achsooo, ja das wird das dann wohl sein. :D

das erinnert mich an ein uraltes spiel. hat mal ein kumpel von mir auf der ... einser oder zweier playsie gespielt. das hieß fußball manager. ich denk mal das wird wohl sowas sein. :ugly::D

Könnte hinkommen. Für den PC gabs dann auch noch Bundesliga Manager, was so ähnlich war. Bis auf, dass man da auch noch mehr wirtschaften musste.

So ich werd mich jetz aber auch mal verabschieden. Wünsche eine gute Nacht und bis die Tage.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
denk mal werde jetzt auch schlafen gehen. ist ja auch schon spät:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.