na, alles klar hier? seid ihr immer noch wegen fußball am quatschen? ich denk mal das geht hier bestimmt um ein fifa spiel, wa?Hi phöni
na, alles klar hier? seid ihr immer noch wegen fußball am quatschen? ich denk mal das geht hier bestimmt um ein fifa spiel, wa?
ich seh bei euch nicht mehr groß durch. weil es ja die spieler auch in echt gibt von denen ihr erzählt. ich weiß nur wenns ums spiel geht, wenn ihr von kaufen und verkaufen sabbelt.Nicht ganz. Vorhin war 2. bundesliga
wat? die ham schon jeweils 15 jahre aufn puckel? is ja irre. oh, caliban hab ich damals in münster gesehen und hsb hier in wiesbaden. waren jeweils beide großartige konzis.jo weils Caliban's 15 Jähriges is. N Tag später isses andersrum weils HSBs 15. Jähriges und 500. Live Show is.
nacht, Basti!
ich seh bei euch nicht mehr groß durch. weil es ja die spieler auch in echt gibt von denen ihr erzählt. ich weiß nur wenns ums spiel geht, wenn ihr von kaufen und verkaufen sabbelt.
ich glaub was du meinst ist unsere Comunio Gruppe. Das is ein online Management Spiel wo jeder von uns eine Mannschaft aus allen Spielern der Bundesliga hat und die je nach Leistung am aktuellen Spieltag Punkte für deine Mannschaft geben.
achsooo, ja das wird das dann wohl sein.ich glaub was du meinst ist unsere Comunio Gruppe. Das is ein online Management Spiel wo jeder von uns eine Mannschaft aus allen Spielern der Bundesliga hat und die je nach Leistung am aktuellen Spieltag Punkte für deine Mannschaft geben.
das erinnert mich an ein uraltes spiel. hat mal ein kumpel von mir auf der ... einser oder zweier playsie gespielt. das hieß fußball manager. ich denk mal das wird wohl sowas sein.Das kann natürlich auch sein
achsooo, ja das wird das dann wohl sein.
das erinnert mich an ein uraltes spiel. hat mal ein kumpel von mir auf der ... einser oder zweier playsie gespielt. das hieß fußball manager. ich denk mal das wird wohl sowas sein.
Alles kla bei dir Denis?